Kommentare 1–10 von 52

  • (geb. 1980) am

    Wer Interesse an Spenser auf MP4 hat und gerne mal wieder die Serie sehen möchte, kann mich gerne unter real80deal@hotmail.de kontaktieren.
    • am

      Wäre schön wenn die Serie Spenser plus die 4 Filme und Hawk mal auf dvd in deutsch erscheint.
      • am

        Kanns Dir in DVD Quali mit D Ton auf Stick anbieten.
        ej2009@gmx.net
      • am

        Mir fehlt diese Folge 55. Buch der Indiskretionen (Skeletons In The Closet)

        Staffel 3, Folge 10 (50 Min.) kannst du mir helfen ej2009?
      • am

        Kann ich. Mail an ej2009@gmx.net
    • am

      Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.
      • am

        Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.
        • (geb. 1972) am

          Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
          • am

            Habe sehr viel Serien + Filme.Vielleicht können wir tauschen?
          • am

            Hallo,
            da es die Serie ja nicht mehr im Fernsehen gibt, wäre ich an den DVDs interessiert. Sind sie noch da?
            LG Andrea
        • (geb. 1971) am

          Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
          • (geb. 1966) am

            Moin ,
            auch ich bin seit Jahren krampfhaft auf der Suche nach den Serien Spenser und Hawk.

            Seit Jahren suche ich die Serien auf DVD in deutscher Sprache. Wer kann mir da weiter helfen?



            Schon einmal ein großes Dankeschön vorweg.


            Luaz1302D
            • (geb. 1970) am

              Guten Abend & frohe Weihnachten, 
              Ich hätte auch Interesse an Spenser.
          • am

            Schreibt doch bitte mal dorthin eure Liste von Serien die ihr gerne auf DVD/Blu-Ray haben möchtet  dvdvorschlag@fernsehjuwelen.de
            • am

              Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
              • am

                Ja, ich wäre sehr interessiert die Serie noch einmal sehen zu können bzw. in vernünftiger Qualität zu bekommen.
                • am

                  Hallo TomBerlin,
                  Ich hab mich schnell registriert, als ich Deinen Beitrag gelesen hatte.

                  darf ich Deiner Aussage entnehmen, dass Du Spenser auf deutsch hast, aber in einer bescheidenen Qualität?

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Spenser online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Spenser – Kauftipps

              Auch interessant…