Staffel 1, Folge 11

  • 11. Sprengstoff (The Explosives)

    Staffel 1, Folge 11 (50 Min.)
    Willie Hunt, ein guter alter Freund von Spencer, Cass und Stan, übernimmt trotz massiver gesundheitlicher Probleme den Transport von zwei Flaschen mit gefährlichen Inhalt. Getrennt von einander sind die beiden Flüssigkeiten zwar völlig Harmlos. Zusammen ergeben die beiden Chemikalien jedoch eine
    Hochexplosive Mischung. Kurz bevor Willie bei seinem ersten Flug sein Bewusstsein verliert, gelingt es ihm zwar noch den Autopiloten des Flugzeugs zu aktivieren. Weil aber die Gefahr damit noch nicht gebannt ist, entschließt sich Cass zu einem geradezu Halsbrecherischen Rettungsmanöver in luftiger Höhe.
    Deutsche TV-PremiereSo 28.08.1977ARDOriginal-TV-PremiereFr 19.11.1976CBS

Sendetermine

So 31.08.1980
So 28.08.1977
NEU
Füge Spencers Piloten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Spencers Piloten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Spencers Piloten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…