Staffel 1, Folge 8

  • 8. Verschollen (The Search)

    Staffel 1, Folge 8 (50 Min.)
    Spencer Parish fliegt eine alte Weltkrieg-II-Maschine. Er tut dies im Auftrage von Mr. Newcomb, dem sie gehört. Seine Frau Maggie ist ebenso mit von der Partie wie Cass und Stan. Plötzlich gerät das Flugzeug in einen Sandsturm, und Spencer muß notlanden. Dabei zerschellt die Maschine.
    Spencer ist Maggie verpflichtet, er kennt sie aus dem Krieg, als sie ihm nach
    einen Flugzeugabsturz das Leben rettete. Deshalb verzichtet er bald auf seinen Anteil an Trinkwasser, um der schwächer werdenden Frau etwas mehr zukommen zu lassen. Doch die glühende Hitze und die schlimmen Verletzungen, die sich die Überlebenden bei dem Unfall zugezogen haben, bringen sie alle in höchste Lebensgefahr. (Text: Funk Uhr 30/1977, S. 20)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.07.1977ARDOriginal-TV-PremiereFr 29.10.1976CBS

Sendetermine

So 27.07.1980
So 24.07.1977
NEU
Füge Spencers Piloten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Spencers Piloten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Spencers Piloten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…