Staffel 2, Folge 14–26

  • Staffel 2, Folge 14
    Ein Kindheitstraum wird wahr für Sonny. Sie darf Paulie treffen, ein Polareisbär aus ihrer Lieblingsshow. Als Hank, der Mann der im Eisbärkostüm steckt, eine Pause braucht, springt Sonny für ihn ein. Doch Hank denkt nicht daran wieder zurückzukommen und lässt Sonny mit dem Kostüm allein zurück. Chad und Sonny versuchen alles um Hank zu überreden, doch zurückzukommen, alleine schon wegen den Kindern. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.09.2010Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSo 08.08.2010Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 15
    Chad ist kurz davor eine Million Fans für seinen Fanclub zu gewinnen. Raven, die Präsidentin des Fanclubs, versucht alles um noch mehr Fans zu gewinnen. Nach langen Nachforschungen ist für Raven klar, wer schuld daran ist, dass sie die Million-Marke nicht knacken: Sonny. Sie ist einfach nicht die richtige Freundin für Chad. Doch wie denkt Chad darüber? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.09.2010Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSo 29.08.2010Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 16
    Tawni, Zora, Grady und Nico haben einen minutiösen Terminplan für Sonny ausgearbeitet, wonach diese ihnen bei diversen Unternehmungen helfen muss. Tawni möchte, dass Sonny für sie mit ihren aktuellen Freunden Schluss macht, Zora benötigt einen Sparringspartner für ihre anstehende Karate-Prüfung, für Nico soll sie bei der hübschen, schwedischen Masseurin das Eis brechen und Grady hat jede Woche eine therapeutische Einzelsprechstunde. Doch Sonny ist krank und muss das Bett hüten, also bittet sie Chad, diese Freundschaftsdienste zu übernehmen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.09.2010Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSo 19.09.2010Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 17
    Sonny und Chad sind ein Paar. Bei einem Date, fällt Sonny plötzlich auf, dass Chad sein Double zum Date geschickt hat. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.02.2011Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSo 26.09.2010Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 18
    Bei dieser Halloween-Super-Sonder-Extra-Grusel-Folge mit Sonny und ihren Freunden, erfahren wir, was man bei einer Halloweenparty tun sollte und was man besser bleiben lässt. Die Band ‚Allstar Weekend‘ tritt auf und der Basketballprofi und Gastmoderator Shaquille O’Neal führt durch die Sendung. Mit schaurigen und gespenstischen Kurzgeschichten und mitreißenden Songs bringen uns Sonny und Co. das Fürchten bei, denn Gruseln will gelernt sein. Viel Spaß! (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.02.2011Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSo 17.10.2010Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 19
    Sonny findet heraus, dass Zora in Wesley Williger verknallt ist. Wesley spielt den jungen Mackenzie. Da kommt Sonny eine Idee. Sie macht ein Pizza-Date für die beiden aus. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.03.2011Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSo 24.10.2010Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 20
    Nachdem Tawni ausersehen das neue Fahrrad von Dakota kaputt macht, gehen beide zu Izzy, um es reparieren zu lassen. Izzy tut den beiden den Gefallen, aber nur mit einer Bedienung’ (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.02.2011Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSo 14.11.2010Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 21
    Während eines Interviews offenbaren Sonny und Chad, dass sie sich noch nie geküsst haben. Plötzlich wollen Fans und Freunde nur noch das eine: Chad und Sonny sollen sich endlich küssen. Durch den Druck fängt Sonny an sich Gedanken zu machen, ob beide überhaupt genug Gefühle füreinander haben oder nicht. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.03.2011Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSo 21.11.2010Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 22
    Eine ganze Folge ‚So ein Zufall‘ mit Gastauftritten von Chad Dylan Cooper und Joe Jonas. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.03.2011Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSo 28.11.2010Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 23
    Sonny ist eine Woche im Camp Comedy, um dem Komikernachwuchs die Grundregeln der Slapstickunterhaltung beizubringen, Rico und Zora sind während der Ferien bei ihren Eltern und Tawni hat eine Kreuzfahrt gebucht. Also wähnt sich Grady für eine ganze Woche allein in den Studios und freut sich darauf in Ruhe Videospiele spielen zu können. Doch weit gefehlt: Tawnis Kreuzfahrt wird wegen eines Tornados abgesagt und Gradys Bruder Grant kommt unerwartet zu Besuch. Dieser hat gerade sein erstes Jahr am College beendet und sucht einen Sommerjob. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.03.2011Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSo 05.12.2010Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 24
    Sonny und Marshall haben einen Streit, weil Marshall ein Einzelkämpfer ist und nicht im Team arbeiten kann. Daraufhin kündigt Marshall und Sonny stellen eine neuen Produzent ein. Der macht aber alle verrückt mit seiner Art. So bleibt Sonny nichts anderes übrig, als Marshall zu bitten, wieder zurück zu kommen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.03.2011Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSo 12.12.2010Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 25
    Deutsche TV-PremiereFr 04.03.2011Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSo 19.12.2010Disney Channel U.S.
  • Staffel 2, Folge 26
    Sonny nervt ihre neue Nachbarin Nora, indem sie am offenen Fenster Gitarre spielt. Sonny und die Kinder von der Show treffen sich in einem alten gebäude, um dort Musik zu machen. Chad schließt mit einer Kellnerin(Nora) eine Wette ab, dass alle Leute Sonnys Musik lieben werden. Doch dann erfährt Sonny, dass Chad das Publikum bestochen hat’ (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.03.2011Disney ChannelOriginal-TV-PremiereSo 09.01.2011Disney Channel U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sonny Munroe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…