Bild: Disney
    Disney JONAS – Die Serie – Bild: Disney

    Disney JONAS – Die Serie

    USA 2009–2010 (JONAS L.A.)
    Deutsche Erstausstrahlung: 16.10.2009 Disney Channel
    Alternativtitel: Disney JONAS L.A. / Jonas - Die Serie

    Nick, Kevin, und Joe Lucas sind Superstars und Pop Idole, die jeden Abend Konzertsäle zum Brodeln bringen. Hinter den coolen Klamotten und Gitarren verbergen sich 3 Brüder aus Jersey, die zusammen durch dick und dünn gehen. Sie sind nicht nur super Musiker und „leben ihren Traum“, sie wohnen immer noch bei ihren Eltern, zusammen mit dem kleinen Bruder Frankie. Ihre besten Kumpel sind Stella Malone, Stil Guru und Mode Fetischist – sie glaubt Klamotten SIND der sechste Sinn; und Super Fan Macy Misa, die fortwährend und unkontrollierbar in Verzückung gerät, was meistens dazu führt, dass sich jemand verletzt.

    Die 3 Brüder sind wahrscheinlich die einzigen Superstars, die das Geschirr abwaschen müssen. Aber das nehmen sie gerne in Kauf. Denn was kann großartiger sein, als seinen Traum leben. (Text: Disney Reporter)

    Disney JONAS – Die Serie auf DVD

    Disney JONAS – Die Serie – Community

    verena (geb. 1996) am 07.11.2013: muss mich nochmal korrigieren. syncronisiert wurde es. nur kein free tv soweit ich weiß
    verena (geb. 1996) am 07.11.2013: nein, es gibt KEINE3. Staffel. die 2. ist zu schlecht gelaufen von den quoten her
    verena (geb. 1996) am 07.11.2013: hey. die dvd gibt es garnicht. ebenso, wie die 2. staffel garnicht komplett deutsch syncronisiert wurde und auch nicht komplett ausgestrahlt wurde. ich finde das persönlich seeeeehr schade :/
    mia am 19.01.2013: Hey, wo kann ich denn die Dvd jonas l.a. kaufen? Danke schon mal im voraus
    Kp am 13.08.2012: Es gibt in der serie keinen weil der herrausgeschnitten wurde

    Disney JONAS – Die Serie – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …