Slam Dunk

    Slam Dunk

    J 1993–1996

    Sakuragi, ein Neuling in der Oberstufe, wurde von 50 Mädchen aus der Unterstufe versetzt. Er tritt dem Basketballteam seiner Schule bei, um dem Mädchen Haruko näherzukommen. Der Teamkapitän Akagi, Harukos Bruder, möchte, dass Sakuragi Grundübungen trainiert. Doch Sakuragi liebt es vielmehr, „Slam Dunks“ zu machen.

    Auch die Gangster Mitsui und Ryouta treten dem Team bei und verlassen dafür ihre Gang.

    Kann Sakuragi das Herz von Haruko für sich gewinnen und wie sehr wird ihm Akagi dabei das Leben schwer machen? (Text: AniSearch)

    Slam Dunk – Kauftipps

    Slam Dunk – Community

    daiji fan (geb. 1988) am 02.01.2007: lys ich muss dir recht geben slam dunk ist hammer in jeder hinsicht ich werd mir auf jedenfall die mangas und die dvds davon holen englische untertitel halten mich nicht auf.slam dunk ist auch viel besser als captain tsubasa bei slam dunk lernt man eine ganze menge über eine tolle sportart die ich selbst auch oft ausübe dazu sage ich nur slam dunk 4ever!!!!!!
    SLam Master am 24.08.2006: ich hab die serie auf japanisch gesehn und find das schon ziemlich cool und würde mich freuen wenn ich was verstehen könnte ;). Hoffentlich kommt das mal auf rtl 2 oder so.
    unbekannt am 09.01.2006: Slam Dunk will ich unbedingt im deutschen TV sehen! Ich liebe diesen Manga! Die Serie würde einschlagen wie ne Bombe! SLAM DUNK! SLAM DUNK! SLAM DUNK! Wir lieben dich Hanamichi!
    Wing Yang (geb. 1990) am 08.12.2005: Slam Dunk ist der witzigste Anime überhaupt! Ich hab die Animeserie auch schon gesehen.. aber nicht alle folgen ^^" Ich hab mich aber voll aufgeregt, dass es hier in Berlin oder Deutschland nicht alle Bänder verkauft werden! Slam Dunk erklärt vieles über Basketball, alle Spiele waren sehr interessant und sehr lustig (hanamichi vs. Ruukawa) Bitte strahlt es aus!
    unbekannt am 17.09.2004: Slam Dunk ist ein sehr witziges und spannendes Anime. Es ist etwas wie (C. Tsubasa)

    Cast & Crew

    Auch interessant …