Kommentare 1–10 von 344

  • am

    Wer Folgen von Simon und Simon hat bitte bei Fernsehjuwelen melden, denen fehlen wohl noch einige um ein gutes Produkt herauszubringen mit dem jeder zufrieden ist.
    • (geb. 1972) am

      Hallo. Haben sie gesagt, welche Folgen noch fehlen?
  • (geb. 1972) am

    Fernsehjuwelen möchte die Serie rausbringen

    Dafür werden Folgen der Staffeln 6 - 8 gesucht.

    Quelle:
    https://www.movieside.de/threads/simon-simon.3070/page-4
    https://www.tvforen.de/read.php?3,1597215
    • am

      Wann kommt Simon und Simon eigentlich wieder im TV oder weiß irgendjemand wo es die Staffeln 3 bis 8 auf deutsch lg
      • am

        Im TV laufen sie wenn nur bei RTL Nitro.

        Auf DVD gibt es Staffel 3 - 8 leider nur in Englisch auf DVD.
      • am

        Ok danke echt schade das es nirgendwo läuft ich frage mich nur warum gibt es Staffel 3 bis 8 nur in englisch das ist doch eine coole Serie oder
    • (geb. 1963) am

      Hallo, wer irgendwelche staffeln in deutsch hat auch wenn 8 Staffel fehlt meldet euch bitte bitte bei mir: LuckyVelden2000@gmx.net. danke
      • am

        Ich habe die Suche aufgegeben und mir die DVDs aus den USA bestellt.
        Ist vermutlich keine Alternative für jeden, aber die Qualität ist gut und wer weiß wie lang sie noch verfügbar sind.
        • am

          Ich habe auch aufgegeben.

          Vor ein paar Jahren hatte ich mal Glück und einige Folgen bekommen. Aber bei den mir noch fehlenden 13 Folgen habe ich jede Hoffnung aufgegeben.

          Bei 7.07 Die Spur des Tigers wirst Du feststellen, daß die US DVD in einem Dialog über den Vietnam Krieg geschnitten wurde.

          Bisher sind diese DVDs aber das Beste was man von der Serie bekommen kann.
        • am

          Hallo die DVDs aus der USA sind die auch auf deutsch oder nur englisch und spielen das auch die deutschen dvd Player ab
        • am

          Nur in Englisch. Und auch nicht Codefree.
      • (geb. 1979) am

        Ich bin auf der Suche nach den deutsch synchronisierten Folgen die seit 30 Jahren nicht mehr im TV liefen. Also den fehlenden Folgen aus den Staffeln 3 bis 7, Staffel 8 scheint es ja gar nicht mehr zu geben. Falls jemand was weiß bin ich für jeden Hinweis dankbar.
        • am

          Staffel 8 wurde wohl nur einmal im Saarland ausgestrahlt.

          Da dort ja nicht viele Menschen leben bzw. gelebt haben ist die Chance sehr gering das sie damals jemand aufgezeichnet hat.
      • am

        Letztes Jahr wäre zum 40. Jubiläum eine Sonderedition oder Gesamtbox Wünschenswert gewesen.
        • am

          Wäre eine gute Gelegenheit gewessen. Aber so lange in den USA keine Blu Ray Box kommt, sehe ich auch für Deutschland schwarz.

          Außerdem glaube ich nicht, daß alle in Deutschland ausgestrahlten Folgen noch auftauchen werden. Einige Folgen wird niemand mehr aufgezeichnet haben. Ich kenne Leute die suchen Staffel 8 schon seit über 10 Jahren. Und die haben wirklich einiges anzubieten. Einer davon hat sogar die ZDF Ausstrahlungen von Polizeirevier Hill Street. Nichtmal dieser Fan bekommt Staffel 8 angeboten.
        • am

          Jemand hat in einem Forum gebeten, den Vorschlag dieser Serie an ein dvd Label zu bringen, was ich auch vor mehreren Wochen tat.
          Leider keine Antwort bis heute erhalten.
        • am

          Welches Label hast Du angeschrieben?
          Koch hat ja Staffel 1 und 2 rausgebracht.
      • am

        Es ist so ärgerlich das es keine Neuauflage bzw. keine weiteren Staffeln herauskommen.
        Die momentanen Preise sind absolut nicht fair.
        • am

          Angebot und Nachfrage. Leider wird Staffel 1 und 2 von Koch wohl nicht mehr aufgelegt.
      • am

        Einige Folgen wird man wohl nie bekommen.

        Kenne niemanden der Staffel 8 in Deutsch hat bzw. anbietet. Nicht mal im Tausch für seltene und ältere TV Aufzeichnung wie die ZDF Ausstrahlung von Polizeirevier Hill Street.

        Vielleicht nimmt Koch sich ja nochmal der Sache an. Glaube aber in den nächsten Jahren nicht.
        • am

          Hallo Liebe Community,


          Und zwar komme Ich seit Jahren im Fall Simon & Simon nicht weiter. Ich habe lediglich die 2 Staffeln von Koch auf DVD. Ich habe damals alle Folgen (bis auf Staffel 8) auf VHS aufgezeichnet gehabt, die habe Ich aber leider verloren bei einem Wasserrohrbruch. Nun Frage Ich in die Runde, hat jemand alle kompletten Staffeln (wenigstens bis Staffel 6 oder 7) und würde sie mir zur Verfügung stellen? Natürlich auch gegen Bezahlung wenn die Vollständigkeit und Qualität stimmt. Bitte melden unter meiner Mail Adresse pohloliver@freenet.de!!


          Vielen Dank schonmal für eure Mithilfe, Ich würde mich so freuen, die Serie ist der Hammer!

          weiter

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Simon & Simon online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Simon & Simon auf DVD

          Auch interessant…