Staffel 1, Folge 1–21

Staffel 1 von „Shake It Up – Tanzen ist alles“ startete am 27.05.2011 bei Disney Channel (Pay-TV).
  • Staffel 1, Folge 1 (23 Min.)
    Rocky und Cece gehen zum Vortanzen für ‚Shake It Up‘, der lokalen populären Tanzshow, um ihrem Traum, Tänzerinnen zu werden, näher zu kommen. Trotz der Hänseleien der Konkurrenten Gunther und Tinka und ihrer Angst, vor der Kamera und vor älteren Kindern zu tanzen, macht Rocky mit und kommt weiter. Nachdem die siegessichere Cece während des Castings erstarrt und ausscheiden muss, beschließt sie, Rocky bei ihrem neuen Abenteuer zu unterstützen. Doch Rocky zwingt sie, mit ihr zusammen während der Show zu tanzen, damit das verloren geglaubte Vertrauen zurückkehrt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.05.2011Disney ChannelFree-TV-PremiereSo 23.10.2011Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 07.11.2010Disney Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 2 (22 Min.)
    Die Auftritte bei ‚Shake It Up, Chicago‘ bringen Cece und Rocky viel Geld ein. Georgia rät den beiden, ein Bankkonto zu eröffnen. Mit den ersten Bankkarten ihres Lebens gehen sie auf große Shoppingtour und laden dann Ty und Deuce zum Mittagessen in ein teures Lokal ein. Doch sie haben vorher zu viel ausgegeben und sind nicht mehr in der Lage, die Rechnung zu bezahlen. Die einzige Möglichkeit, das Restaurant verlassen zu können, ohne bezahlen zu müssen ist, innerhalb einer Stunde einen 10-Pfund schweren Fleischklops aufzuessen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.06.2011Disney ChannelFree-TV-PremiereSo 23.10.2011Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 14.11.2010Disney Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 3 (22 Min.)
    CeCe und Rocky nehmen im Fernsehen an einem Wohltätigkeitstanzmarathon teil, obwohl Flynn sie zuvor die ganze Nacht wachgehalten hat. Je mehr Stunden sie tanzend durchhalten, desto mehr Geld gibt es für den guten Zweck. Als Ty, der spenden soll, merkt, dass die Mädels gar nicht aufhören zu tanzen und es somit für ihn sehr teuer wird, versucht er alles, um sie zum Einschlafen zu bringen. Unterdessen setzt Deuce alles daran, sie wach zu halten. Schließlich tragen CeCe und Rocky die Kleider von seiner Cousine und Deuce möchte natürlich, dass die Entwürfe möglichst lange im Fernsehen zu sehen sind. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.06.2011Disney ChannelFree-TV-PremiereSa 29.10.2011Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 21.11.2010Disney Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 4 (22 Min.)
    CeCe hat Probleme in der Schule und bekommt einen Nachhilfelehrer, damit sich ihre Leistungen in Mathe verbessern. Dabei entdeckt Rocky, dass CeCe Legasthenikerin ist. Unterdessen hat Ty ein Date mit der ehrgeizigen Tinka. Und Deuce verliert beim Armdrücken gegen Gunther. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.06.2011Disney ChannelFree-TV-PremiereSo 30.10.2011Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 28.11.2010Disney Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 5 (22 Min.)
    Deuce lädt Rocky ein, ihn auf ein Doppel-Date zu begleiten, aber sie bringt CeCe mit, was sehr lästig für beide Begleiter von Rocky und Deuce ist. Deuce schimpft danach mit den Mädchen und sagt, dass ihr ständiges Zusammensein nervt und unangenehm ist. Daher beschließt CeCe, dass sie und Rocky eine Auszeit voneinander nehmen sollten. Flynns Freund Henry wurde von einem Mädchen verprügelt, und Flynn nimmt ihn zu seinem Karate-Kurs. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.06.2011Disney ChannelFree-TV-PremiereSa 05.11.2011Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 05.12.2010Disney Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 6 (22 Min.)
    CeCe und Rocky sind überglücklich. Sie wurden von Justin Starr, dem Teenie-Idol, als Tänzerinnen engagiert und finden Erstaunliches über ihn heraus. Währenddessen braucht Gunther dringend Flirt-Nachhilfe. Ty versucht, ihm zu helfen, damit Gunther endlich bei seiner Traumfrau landen kann. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.06.2011Disney ChannelFree-TV-PremiereSo 06.11.2011Super RTLOriginal-TV-PremiereDo 09.12.2010Disney Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 7 (22 Min.)
    Rocky und CeCe sind in heller Aufregung. Sie wurden zu Garys Party eingeladen. Leider sind ihre Eltern davon gar nicht begeistert. Deshalb beschließen Rocky und CeCe sich heimlich davonzuschleichen. Doch bei Gary angekommen, kann von Party keine Rede sein – jedenfalls nicht für CeCe und Rocky. Gary schickt die beiden Mädchen in die Küche, sie sollen sich um die Häppchen für die Gäste kümmern. Und dann kommt CeCes Mutter auch noch früher nach Hause, als erwartet und der ganze Schwindel fliegt auf. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.06.2011Disney ChannelFree-TV-PremiereSa 12.11.2011Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 12.12.2010Disney Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 8 (22 Min.)
    Nachdem sich CeCe und Rocky bei Gary darüber beschwert haben, nur Background-Tänzerinnen zu sein, haben sie nun Angst, gefeuert zu werden. Die Mädchen beschließen, sich bei Gary beliebt zu machen und polieren die Tanzfläche. Dies endet jedoch in einer Katastrophe. Inzwischen bringt Ty seinem Kumpel Flynn bei, wie man mit Tanzschritten Mädchen beeindrucken kann. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.06.2011Disney ChannelFree-TV-PremiereSo 13.11.2011Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 19.12.2010Disney Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 9 (22 Min.)
    Rocky möchte ein besserer Mensch werden. Doch bei ihrem Vorhaben gerät sie prompt mit der neuen Ko-Rektorin aneinander. Unterdessen versucht Flynn, seinem Freund Deuce die Angst vor Mäusen zu nehmen. Dabei scheut er auch vor radikalen Methoden nicht zurück. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.06.2011Disney ChannelFree-TV-PremiereSa 19.11.2011Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 09.01.2011Disney Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 10 (22 Min.)
    CeCe hat die perfekte Partnerin für Deuce gefunden, doch leider vergessen, dass er bereits mit Savannah ausgeht. Doch dann finden CeCe und Rocky heraus, dass Savannah nur auf einen potenziellen Gewinn von Deuce im Glücksspiel aus ist und die Mädchen sind fest entschlossen, Deuce davon zu überzeugen, dass CeCes Kandidatin Dina viel besser zu ihm passt. Unterdessen bereitet sich Henry mit Hilfe von Flynn auf das Pfadfinderlager vor. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.06.2011Disney ChannelFree-TV-PremiereSo 20.11.2011Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 23.01.2011Disney Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 11 (22 Min.)
    Um Candy und Randy, zwei unausstehliche Cheerleader an der Schule, in einer Talentshow zu besiegen, verbünden sich CeCe und Rocky mit ihren Feinden Gunther und Tinka. Währenddessen hilft Flynn Deuce dabei, sich auf seine Rolle als Talentshow-Moderator vorzubereiten. Als Gunther und Tinka, CeCe und Rocky hintergehen und bei den Cheerleadern mitmachen, fragen die Mädchen Ty, ob er ihnen hilft, den Wettbewerb zu gewinnen. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.06.2011Disney ChannelFree-TV-PremiereSa 26.11.2011Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 20.02.2011Disney Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 12 (22 Min.)
    Weil die Heizung in Rockys Wohnung kaputt ist, lädt Cece die ganze Familie solange in ihre Wohnung ein. Alle freuen sich, mehr Zeit miteinander verbringen zu können, aber bald schon fangen die Mütter sich an, sich zu streiten und auch Rocky und Cece haben Zoff in der Schule. Als daraufhin beide Familien ihre bevorstehende Reise zum Grand Canyon absagen, ist Flynn sauer, weil seine Mutter ihr Versprechen gebrochen hat. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.06.2011Disney ChannelFree-TV-PremiereSo 27.11.2011Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 27.02.2011Disney Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 13 (22 Min.)
    Cece und Rocky sollen die Choreographien für eine Mini-Misswahl gestalten. Während der Arbeit mit den kleinen Teilnehmerinnen beschließen sie, einer von ihnen, Eileen, zu helfen, die anderen Mädchen auszustechen. Deuce lernt Dinas Vater Don Rio kennen. Um die Erlaubnis zu bekommen, mit Dina zusammen zu sein, muss er sich um Don Rios Schweinchen kümmern. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.06.2011Disney ChannelFree-TV-PremiereSo 04.03.2012Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 06.03.2011Disney Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 14 (22 Min.)
    CeCe und Rocky starte ihre eigene kleine Webshow, in der sie Ratschläge verteilen. Durch ein Missverständnis, glauben sie, dass Gunther zurück in die Heimat will, weil die Beiden ihn in der Webshow bloß gestellt haben. Der einzige Weg, um das zu verhindern ist, dass CeCe so tut als wäre sie seine Freundin. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.06.2011Disney ChannelFree-TV-PremiereSa 10.03.2012Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 20.03.2011Disney Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 15 (22 Min.)
    CeCe und Rocky versuchen, zwei ehemalige ‚Shake It Up, Chicago‘-Tänzerinnen wieder zusammenzubringen, um in der Jubiläumsshow den Generationentanz tanzen zu können. Unterdessen organisierern Deuce, Flynn, und Ty ein aufwendiges Begräbnis für verstorbenen Flynns Goldfisch. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.06.2011Disney ChannelFree-TV-PremiereSo 11.03.2012Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 10.04.2011Disney Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 16 (22 Min.)
    Cece läuft Gefahr, durch den Sportunterricht zu fallen. Als Georgia daraufhin den Sportlehrer, Coach Lasseur kennenlernt, verabreden sich die beiden zu einem Date. Unterdessen haben Flynn, Deuce und Ty riesige Probleme mit Bitsy, einem riesigen Hund, auf den sie aufpassen sollen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.07.2011Disney ChannelFree-TV-PremiereSa 17.03.2012Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 01.05.2011Disney Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 17 (22 Min.)
    Gunther und Tinka laden Cece und Rocky zu sich nach Hause ein, um gemeinsan den Vatalihootsit Tag zu begehen, der ein wichtiger Feiertag in ihrem Heimatland ist. Währenddessen wird Flynn, sehr zu Tys Verwunderung, für einen TV-Werbespot gecastet. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.10.2011Disney ChannelFree-TV-PremiereSo 18.03.2012Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 12.06.2011Disney Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 18 (21 Min.)
    Rocky wird von dem wichtigen Modedesigner, Napoleon Fontaine entdeckt und bekommt einen Vertrag als Model angeboten – vorausgesetzt, sie zieht nach New York City. Um sie dazu zu ermutigen, sein Angebot anzunehmen, überzeugt Cece die anderen, sich Rocky gegenüber unterkühlt zu verhalten. Unterdessen erledigen Flynn, Deuce und Ty einige unangenehme Hausarbeiten für Mrs. Locassio, um sich so genug Geld für eine neue Konsole zu verdienen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.10.2011Disney ChannelFree-TV-PremiereSa 24.03.2012Super RTLOriginal-TV-PremiereFr 17.06.2011Disney Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 19 (22 Min.)
    Dinas Mutter plant eine riesige Geburtstagsparty für ihre Tochter, aber Cece und Rocky stellen fest, dass Dina sehr unglücklich darüber ist. Also übernehmen die beiden selbst die Partyplanung. Währenddessen haben Flynn und Henry Probleme mit einem Spielzeugroboter, von dem sie annehmen, er sei ein Wesen aus einer fernen Galaxie. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.10.2011Disney ChannelFree-TV-PremiereSo 25.03.2012Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 10.07.2011Disney Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 20 (22 Min.)
    Der Sommer ist da und Georgia beschließt, mit den Kindern während der Ferien zum Lake Whitehead zu fahren. Dort angekommen versucht Cece Rocky beizubringen, mehr Spaß zu haben und abenteuerlustiger zu sein, was dazu führt, dass Rocky sich den Fuß verletzt und operiert werden muss. Ceca gibt sich daran die Schuld und betet inständig, dass die OP gut verläuft und ihre beste Freundin wieder tanzen kann. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.10.2011Disney ChannelFree-TV-PremiereSo 01.04.2012Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 24.07.2011Disney Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 21 (22 Min.)
    Cece und Rocky übernehmen die Leitung für den Ablauf der Fernsehaufzeichnung von Shake it up Chicago, weil Gary ganz hefig von der Grippe geplagt wird. Währenddessen drücken sich Flynn und Deuce vor diversen Aufgaben, die sie eigentlich erledigen müssten und gehen lieber zu einem Baseball-Spiel. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.10.2011Disney ChannelFree-TV-PremiereSa 31.03.2012Super RTLOriginal-TV-PremiereSo 21.08.2011Disney Channel U.S.

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Shake It Up – Tanzen ist alles online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…