Shake It Up – Tanzen ist alles

    Shake It Up – Tanzen ist alles

    USA 2010–2013 (Shake It Up)
    Deutsche Erstausstrahlung: 27.05.2011 Disney Channel

    Die US-amerikanische Comedy-Jugendserie aus dem Hause Disney handelt von den beiden Chicagoer Mädchen Cecelia „CeCe“ Jones (Bella Thorne) und Raquel „Rocky“ Blue (Zendaya Coleman), die einen heißbegehrten Job als Background-Tänzerinnen in ihrer Lieblingsshow „Shake It Up“ eines lokalen Fernsehsenders ergattern. Allerdings entpuppt sich der Job als wenig glamouröses Unterfangen: Die beiden bekommen nur 40 Dollar die Woche und müssen sich dafür hinter der Bühne mit nervtötenden Konkurrenten herumschlagen, vor allem mit den europäischen Austauschsschülern Gunther und Tinka (Kenton Duty und Caroline Sunshine). Trotzdem geben sie alles, um ihren großen Traum von der ganz großen Tanz-Karriere zu verwirklichen.

    Shake It Up – Tanzen ist alles – Community

    Karla .p am 21.06.2015: wierd nie wieder laufen bettelt bicht ihr memem p.s mag die serie auch luser lzser wankommt das wierder leuscht das ja ond das andere auch l
    marla .p am 21.06.2015: wierd nie wieder laufen bettelt bicht ihr memem p.s mag die serie auch
    Lysanne Janknecht (geb. 2030) am 24.04.2015: Wo und wann kommt shake it up ??
    alina (geb. 2003) am 31.10.2014: also ich habe mich gefragt ob die Serie auch im neuen Disney channel laufen wird die Serie ist so cool und meist beliebt :)
    Liliana Wi. am 19.03.2014: Ich guckke das so gerne. Ich würd mich mega freuen wenn das wieder kommen würd. Danke :-) :-) :-) :-) :-) :-)

    Shake It Up – Tanzen ist alles – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …