Kommentare 1–10 von 42

  • am

    An alle Shake It Up Fans: Auf der Disney Channel App laufen derzeit alle drei Staffeln der Serie (5 Episoden jede Woche) Die App ist gratis und verfügbar im App Store und Google Play Store . Viel spaß :)
    • am

      wierd nie wieder laufen bettelt bicht ihr memem p.s mag die serie auch
      • (geb. 2003) am

        also ich habe mich gefragt ob die Serie auch im neuen Disney channel laufen wird die Serie ist so cool und meist beliebt :)
        • (geb. 2030) am

          Wo und wann kommt shake it up ??
      • am

        Ich guckke das so gerne. Ich würd mich mega freuen wenn das wieder kommen würd. Danke :-) :-) :-) :-) :-) :-)
        • (geb. 1994) am

          Hallo alle miteinander,
          ich wollte mal fragen, ob einer von euch weißt wann die Serie wieder im Fernsehen kommt, den meine kleine Schwester schaut diese Serie sehr gerne an. Den ich habe nicht gefunden wann es wieder los geht. Kann mir bitte jemand helfen? Vielen Dank im Vorraus. LG
          • (geb. 2000) am

            wann komt die 1.staffel von shake it up auf den markt?
            • (geb. 2004) am

              wann kommt Shake it up wider auf SUPERRTL?das wer echt cool jetzt muss ich mir die folgen immmer nur auf YOUTUBE an kuken und wann gibt ihr ein live konzert?D:
              • am

                auf starflash.de kann man sich shake it up in voller länge anschauen
                • (geb. 1996) am

                  super serie mit power,sehe folgen der 1.staffel immer wieder.bin ich verrückt?????????liebe besonders die tänze!!super choegraph!warte schonungeduldig auf 2.staffel im free-tv.habe leider nicht disney channel!muss deshalb imenglischen auf youtube kucken!!!!!!!slumber it up ist zur zeit meine lieblingsfolge.wann kommt shake it up genau bei superrtl? glaub 25.8. oder 1.9.
                  • (geb. 1999) am

                    die 2.staffel kommt am 1.9 um 13:45 uhr auf Super RTL
                  • am

                    Nein, am 1.9. laufen nur 3 folgen aus der 1. Staffel auf Super RTL und dann läuft Shake It Up für ungenaue Zeit nicht auf Super RTL.

                    Aber es laufen Anfang September neue Folgen von Meine Schwester Charlie.
                    Außerdem laufen ab Herbst die Serien Jessie sowie AustinAlly auf Super RTL.
                    Zu Shake It Up wurde noch nichts veröffentlicht.
                  • (geb. 2000) am

                    Hey, ich habe Disney Channel, wenn du willst könnte ich die Folgen von Shake it uphochladen, den ich schaue sie jeden Tag an!! Lg magdii :)
                  • am

                    wierd nie wieder laufen bettelt bicht ihr memem p.s mag die serie auch luser lzser wankommt das wierder leuscht das ja ond das andere auch l
                • am

                  ich liebe shake it up über alles.2011 lief das noch auf super RTL.aber 2012 dann änderte sich alles.jetzt läuft die serie auf disney channel.und dan muss mann bezahlen.jetzt vepasse ich die staffel 2 und ich hatte mich so drauf gefreut.weiß jemand villeicht ob das irgentwan mal wieder auf super RTL läuft und wann.ich würde mich über eine antwort freuen.
                  • (geb. 1995) am

                    Ist doch ganz einfach: Die Folgen der ersten Staffel liefen auf SuperRTL ca. 5 Monate später als im Disney Channel. Die zweite Staffel startete im Februar zur Zeit gehen die Termine nur bis zum August und da ist noch nichts dabei also ich würde auf jeden Fall noch mit diesem Jahr rechnen, ich schätze September-Oktober.
                  • (geb. 2004) am

                    ich liebe shake it up aber schade find i das alles immer zuerst auf disney channel läuft ich warte schon mega lang auf shake it up 2 staffel ich hoffe sie kommt bald auf super rtl

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Shake It Up – Tanzen ist alles online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Kauftipps von Shake It Up – Tanzen ist alles-Fans

                Auch interessant…