Specials

  • Die Geburtstagssendung

    20 Min.
    Ernie plant eine Überraschungsparty für Bert, um ihre Freundschaft zu feiern. Allerdings spannt er seinen Freund Bert dabei stärker in die Partyvorbereitungen ein, als dem lieb ist. Außerdem begrüßt Show-Moderator Rüdiger die traurige Familie Kummer in seiner Spielshow „Freude beginnt mit 50“. Ob das die Stimmung steigen
    lässt? In der Dokureihe „Das kann ich schon selbst“ macht Leni mit ihren Schwestern und vielen Freundinnen eine Geburtstagsparty. Der Junge Kingston, der Animationsserien-Held Mr. Paper und Wisch & Mop feiern ebenfalls. Elmo, Krümelmonster & Co. beenden die Sendung mit einer Geburtstagspolonaise. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.01.2023KiKADeutsche Online-PremiereSa 07.01.2023ARD Mediathek

Cast & Crew

Sendetermine

Di 10.01.2023
06:00–06:20
06:00–
So 08.01.2023
17:25–17:45
17:25–
NEU
Füge Sesamstraße kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sesamstraße und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sesamstraße online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…