Folge 2963

  • Folge 2963

    20 Min.
    Warten ist nicht Krümels (re.) Stärke. – Bild: NDR
    Warten ist nicht Krümels (re.) Stärke.
    Elmo sucht einen Freund, mit dem er spielen kann – da bietet Abby an, Elmo einen Freund herbeizuzaubern.
    Bert möchte Licht und Schatten erklären. Als Ernie dann sein Quietscheentchen vor die Lampe hält, wird der Schatten auf einmal lebendig.
    Ferner erkunden Helena (8), Lakeisha (9) und Carl (7) die Installation „ArtemisiaSogJod
    Meechwimper lummerig“ von John Bock in der Sammlung Falkenberg.
    In der „Harry & Sally“-Parodie der Sesamstraße lernt Krümel, dass sich zu beherrschen und abzuwarten bis man dran ist, wichtige Voraussetzungen für eine Freundschaft sind.
    Und Kiwi und Strit bekommen Besuch von Strits lautem Cousin. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.05.2024KiKADeutsche Online-PremiereMi 10.04.2024ARD Mediathek

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 17.05.2024
06:00–06:20
06:00–
Mo 13.05.2024
07:45–08:05
07:45–
NEU
Füge Sesamstraße kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sesamstraße und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sesamstraße online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…