Folge 2346

  • Folge 2346

    30 Min.
    Rumpel werkelt an einer wahnsinnig schrottigen Kleckermatschmaschine und hat keine Lust, dem eklig fröhlichen Pepe darüber Auskunft zu geben. Nur wenn Pepe ein Grautsch wäre, könnte er alles verstehen. Ja, warum eigentlich nicht? In Sekundenschnelle hat sich Pepe verwandelt und zwar gleich in einen
    unglaublich grantigen Obergrautsch. Rumpel hat ab sofort einen gleich gesinnten Kumpel, der an der Kleckermatschmaschine mächtig mit anpackt. Lange hält Rumpels Begeisterung allerdings nicht an. Der Obergrautsch kommandiert ihn ständig herum – den muss er dringend wieder loswerden! (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.10.2006Das Erste

Sendetermine

So 01.10.2006
07:05–07:35
07:05–
NEU
Füge Sesamstraße kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sesamstraße und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sesamstraße online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…