Folge 2340

  • Folge 2340

    30 Min.
    Einen entspannten Tag im Liegestuhl mit Sonne, Saft und Obstsalat – das hatten Samson und Nils sich so schön vorgestellt. Aber dann kommt eine Fliege dazwischen, Ruhe und Genuss sind erheblich gestört, und schon sind die beiden mit Jagd- und Fangstrategien im Stress. Was sie auch versuchen, weder mit einem Netz noch mit einem Glas oder den Händen und schon gar nicht mit einer Schüssel Obstsalat gelingt der Fang. Oder ist es vielleicht praktischer, sich rundum vor der Fliege zu schützen? (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.08.2006Das Erste

Sendetermine

So 20.08.2006
07:00–07:30
07:00–
NEU
Füge Sesamstraße kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sesamstraße und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sesamstraße online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…