Folge 2338

  • Folge 2338

    30 Min.
    Die Freunde aus der Sesamstraße planen ein Picknick und die wichtigste Frage ist im Augenblick: Wie wird das Wetter? Dem Radio ist kein Wetterbericht zu entlocken, niemand hat ein Barometer. Aber wozu ist Pepe Zauberer, er kann doch eins herbeizaubern! Ein Barometer gelingt ihm zwar nicht, aber im zweiten Anlauf verwandelt er sich in einen prächtigen grünen Wetterfrosch und kann mit Hilfe einer Leiter schließlich doch noch das Picknickwetter anzeigen. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.08.2006Das Erste

Sendetermine

So 06.08.2006
07:00–07:30
07:00–
NEU
Füge Sesamstraße kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sesamstraße und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sesamstraße online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…