Folge 2336

  • Folge 2336

    30 Min.
    Über Ellas Wetterhäuschen kann Finchen sich nur wundern: Bei strahlendem Sonnenschein steht der Regenmann draußen, während die Sonnenfrau drinnen bleibt. Nils meint, das könnte man mit einer kleinen Reparatur beheben, aber Finchen glaubt eher, es wäre dringend notwendig, den Regenmann und die Sonnenfrau mal näher kennen zu lernen; denn die beiden haben offensichtlich ein
    Problem. Die Wetterfiguren (prominente Besetzung: Otto Waalkes und Barbara Schöneberger) sind froh, sich endlich einmal beschweren zu können. Beide sind total unzufrieden mit ihrem Job und haben dauernd Zoff. Finchen kommt auch gleich eine gute Idee, wie das Wetterhäuschen ganz einfach wieder funktionieren kann, allerdings auf etwas ungewöhnlich Art. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.07.2006Das Erste

Sendetermine

So 23.07.2006
07:00–07:30
07:00–
NEU
Füge Sesamstraße kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sesamstraße und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sesamstraße online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…