Schwarzach 23
D 2015–
  • Krimi
  • Reihe
Deutsche TV-PremiereZDFDeutsche Online-PremiereZDFmediathek
Füge Schwarzach 23 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Schwarzach 23 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Mehrere Generationen der Polizisten-Familie Germinger leben im gleichen Haus mit der Adresse Schwarzach 23. Dies führt dazu, dass auch am Mittagstisch die kriminalistische Arbeit weitergeht. Der erfolgreiche Hauptkommissar Franz Germinger junior (Maximilian Brückner) übernimmt die Ermittlungen im Mord an einem Schrotthändler. Unterstützt wird er dabei von seinem Assistenten Karl (Jockel Tschiersch) und seiner Schwester Anna (Marlene Morreis). Die wurde schon zweimal zwangsversetzt und degradiert, was sie allerdings nicht davon abhält, auch hier wieder ihre Kompetenzen zu überschreiten. (Text: RD)

Schwarzach 23 auf DVD & Blu-ray

Schwarzach 23 – Streaming

Schwarzach 23 – Community

  • am

    Bleibt nur zu hoffen, dass der fünfte Teil wieder so genial wie der erste Teil wird. Denn nach dem ersten Teil ging rasch der Fokus verloren. Weniger albern, mehr spannender Kriminalfall, mehr hintersinniger, gerne auch schwarzen Humor bitte. Gerne wieder Familiengeschichte, aber absurder heisst selten nur besser. Und die Visionen aus den vorherigen Teilen bitte wieder reinnehmen. Haben in Vier gefehlt.
  • am

    Genau!
    Teil 4 :
    Jo mei, was für ein Schmarrn.
    Weder spannend  noch lustig  noch  interessant  -  nur schlecht, grottenerbärmlich peinlich schlecht.
  • (geb. 1961) am

    Bin eigentlich ein Schwarzach 23 Fan - aber die 4 Episode war echt Grottenschlecht ! Man hatte das Gefühl hier fehlt die Idee um die Serie zu beenden. Schade !
  • am

    Am 31.August 2020 wird der 4.Teil "Schwarzach 23 - und Das Mörderische Ich" im ZDF ausgestrahlt. 
  • am

    Seit wenigen Tagen entsteht in München und Umgebung der dritte Film der ZDF-Krimireihe "Schwarzach 23" mit dem Arbeitstitel "Schwarzach 23 – Und der Schädel des Saatans". Die Dreharbeiten dauern voraussichtlich bis 7. August 2017; ein Sendetermin steht noch nicht fest.
    Quelle: ZDF; Link: https://presseportal.zdf.de/pressemitteilung/mitteilung/schwarzach-23-zdf-dreht-dritten-fall-der-krimireihe/

Schwarzach 23 – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schwarzach 23 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…