Kommentare 1–4 von 4

  • am

    Bleibt nur zu hoffen, dass der fünfte Teil wieder so genial wie der erste Teil wird. Denn nach dem ersten Teil ging rasch der Fokus verloren. Weniger albern, mehr spannender Kriminalfall, mehr hintersinniger, gerne auch schwarzen Humor bitte. Gerne wieder Familiengeschichte, aber absurder heisst selten nur besser. Und die Visionen aus den vorherigen Teilen bitte wieder reinnehmen. Haben in Vier gefehlt.
    • (geb. 1961) am

      Bin eigentlich ein Schwarzach 23 Fan - aber die 4 Episode war echt Grottenschlecht ! Man hatte das Gefühl hier fehlt die Idee um die Serie zu beenden. Schade !
      • am

        Genau!
        Teil 4 :
        Jo mei, was für ein Schmarrn.
        Weder spannend  noch lustig  noch  interessant  -  nur schlecht, grottenerbärmlich peinlich schlecht.
    • am

      Am 31.August 2020 wird der 4.Teil "Schwarzach 23 - und Das Mörderische Ich" im ZDF ausgestrahlt. 

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schwarzach 23 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Schwarzach 23 auf DVD

      Auch interessant…