Folge 1

  • 1. Jupp will nicht mehr

    Folge 1 (30 Min.)
    Sie wohnen auf dem Dorf, gehen aber in der nahe gelegenen Stadt Trier zur Schule – die jungen Leute vom Schulbus 13. Und manchmal kommt es ihnen so vor, als pendele der Bus zwischen zwei verschiedenen Welten. Da gegegnet man zu Hause ihrem steigenden Wissen mit Mißtrauen; in der Schule wiederum müssen sie sich mit Vorurteilen
    über das Leben auf dem Dorf auseinandersetzen. Kein Wunder, daß es häufiger zu Reibereien kommt. Aber es werden auch Freundschaften geschlossen, und die Schüler haben gemeinsam viel Spaß. Nur Jupp, der Sohn eines Winzers, scheint derzeit weder Freunde noch Freude zu haben … (Text: Hörzu 53/1977, S. 41)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.01.1978ZDF

Sendetermine

Mi 13.03.1985
Mo 02.01.1978
NEU
Füge Schulbus 13 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Schulbus 13 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schulbus 13 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…