Staffel 3, Folge 1–16

Staffel 3 von „SchleFaZ“ startete am 19.06.2015 bei Tele 5.
  • Staffel 3, Folge 1
    Hintergrund: Sie sind wieder da! Oliver Kalkofe und Peter Rütten präsentieren ab heute 12 brandneue „SchleFaZe“ auf TELE 5. Die Fans können sich einen ganzen Sommer lang auf grandiosen Filmspaß freuen mit mies gespielten und grauenvoll inszenierten Filmen sowie auf die lustigsten Kommentare aller Zeiten dazu von den beiden Experten Oliver Kalkofe und Peter Rütten. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.06.2015Tele 5
  • Staffel 3, Folge 2
    Deutsche TV-PremiereFr 26.06.2015Tele 5
  • Staffel 3, Folge 3
    Deutsche TV-PremiereFr 03.07.2015Tele 5
  • Staffel 3, Folge 4
    Heute beglücken uns Oliver Kalkofe und Peter Rütten mit einer „SchleFaZ“-Premiere und präsentieren diesmal „keinen Asylum-Abszess von David Michael Latt, kein erbärmliches Erzeugnis von Tomoyuki Tanata und den „Toho Studios“, von Pino Burrichi und „Visione Cinematografica“ oder von Ernst von Theumer und der „Tefi-Film“, sondern vielmehr das stolze Kind des altehrwürdigen, ruhmreichen US-Filmstudios „Universal Pictures“.“ (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.07.2015Tele 5
  • Staffel 3, Folge 5
    Endlich mal wieder was mit Tieren bei „SchleFaZ“! Oliver Kalkofe und Peter Rütten begrüßen zur „Grünen Woche“ auf TELE 5, „dem einzigen Kanal, den die Mitarbeiter von National Geographic in ihrer Freizeit gucken. Denn heute kümmern wir uns ausgiebig um die farbenfrohe Fauna der vergeigten Furzfilm-Verbrechen, weil der Peter unbedingt mal wieder einen schönen Tierfilm sehen wollte.“ (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.07.2015Tele 5
  • Staffel 3, Folge 6
    Keine Nudelsuppe, nein, sondern „einen einsamen Höhepunkt des heiter-humorigen Honkong-Kinos“ präsentieren Oliver Kalkofe und Peter Rütten heute bei „SchleFaZ“! „Ein ganz besonders dickes, prächtiges Eastern-Egg im Movie-Nest“, freut sich Oli, ebenso wie über die „schillernden Schauspiel-Größen“, die sich in diesem Film „die Ehre geben“! Und: Man spricht bayerisch! (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.07.2015Tele 5
  • Staffel 3, Folge 7
    Im Mittelpunkt des heutigen intergalaktischen Filmvergnügens der Sternenklasse „SchleFaZ“ steht ein „wurstiges Wunderwerk kosmischer Inkompetenz und schwereloser Schwachsinnigkeit“, ein „besonders funkelndes Diadem der Dämlichkeit“, ein „atemberaubendes Action-Feuerwerk der Knallerklasse“ kurz: „Ein furioser Filmfurz mit Zündschnur!“ (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereFr 31.07.2015Tele 5
  • Staffel 3, Folge 8
    „SchleFaZ“ ist echt der Hammer, beim Odin! Oliver Kalkofe und Peter Rütten entführen uns heute in die nordische Sagenwelt zu Loki, Thor und dröger Superhelden-Action, kurz in „die bewusst und bösartig belichtete, brutalst-bestialisch-bescheuerte-B-Movie-Hölle ever!“ (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.08.2015Tele 5
  • Staffel 3, Folge 9
    Oliver Kalkofe und Peter Rütten präsentieren uns bei „SchleFaZ“ heute die Geschichte vom doppelten Lottchen mal ganz anders: „Es erwartet uns eine irrwitzige Action-Komödie mit ganz viel Herz, Pansen, Muskelfleisch und den zwei aufgepumpten Bodybuilder-Brüdern Peter Paul und David Paul, vielen auch unbekannt unter dem Namen ‚Barbarian Brothers‘!“ (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.08.2015Tele 5
  • Staffel 3, Folge 10
    Heute dürfen sich die Zuschauer bei „SchleFaZ“ auf eine Art „Micaela Schäfer mit Fangzähnen“ freuen! Oliver Kalkofe und Peter Rütten sind sich einig: Bei den „Comic-Connaisseuren und Fans der schrulligen Blutsauger-Bewegung löst alleine der Name der beissfreudigen Schönheit rund um den Globus wohlige Schauer des Entzückens aus.“ (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.08.2015Tele 5
  • Staffel 3, Folge 11
    Heute präsentieren Oliver Kalkofe und Peter Rütten einen Hongkong-Knaller, bei dem sich die Zuschauer glücklicherweise über einen hohen Trashfaktor einig sind und der an Absurdität nicht zu überbieten ist also der perfekte „SchleFaZ“! (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.08.2015Tele 5
  • Staffel 3, Folge 12
    Die Macher sagen „Oh Hell No!“, TELE 5 sagt „Oh Hell Yes!“ Oliver Kalkofe und Peter Rütten spielen selbst in dem Höllentrip, den sie heute präsentieren: „Sharknado 3“, die abgefahrenste Hai-Sause als Free TV-Premiere. Der letzte „SchleFaZ“ der Sommerstaffel ist kaum zu toppen!! Dem Hai-Terminator Ian Zierung stehen neben Tara Reid u.a. Stars wie Bo Derek, David Hasselhoff oder Frankie Muniz bei. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.09.2015Tele 5
  • Staffel 3, Folge 13
    Die beiden Wichtelmänner Oliver Kalkofe und Peter Rütten präsentieren ab heute bei „SchleFaZ zum Advent“ vier brandneue „schlechteste Filme aller Zeiten“, die „uns allen als altes Advents-Gebäck auf dem kerzenscheinheiligen Konsum-Basar weihnachtlicher Glückseligkeit auf TELE 5 präsentiert und die krachenden Kronen aus den glühweingetränkten Gebissen reißen werden“. Los geht es heute mit „The Hoff“ und „einer wundervollen Weiterentwicklung eines unsterblichen TV-Serien-Klassikers“. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.11.2015Tele 5
  • Staffel 3, Folge 14
    Kyosuke (Ryôhei Suzuki) kommt aus einem Sado-Maso-Haushalt und hat eine besondere Passion: Frauenwäsche tragen. Außerdem ist er der Beste seiner Martial-Arts-Klasse. Beides zusammen: Eine Kombination, die ihm Superkräfte verleiht.
    Heute präsentieren Oliver Kalkofe und Peter Rütten den absoluten Knaller: Man könnte denken, diese Story kommt aus Absurdistan sie kommt aber aus Hongkong. Genau, sie hat etwas mit Martial Arts zu tun. ABER! Der Held hat ein Geheimnis: Er trägt gerne Damenunterwäsche und sorgt als mit Unterhose maskierter Superheld für Recht und Ordnung. UND es kommt noch dicker: Mit dem Höschen einer Schülerin gewinnt er noch „superere“ Fähigkeiten! (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.12.2015Tele 5
  • Staffel 3, Folge 15
    Olli und Peter nehmen sich heute endlich mal wieder richtig tollen Sci-Fi-Trash vor! Das Raumschiff Odyssey nähert sich einem fremden Planeten und explodiert! Der Besatzung gelingt es aber, sich auf den Planeten zu retten. Doch zu früh gefreut, denn hier warten schreckliche Monster auf sie. „Verschollene, die wie eine behämmerte Burnout-Selbsthilfegruppe durch die beschissene Botanik wackeln“. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.12.2015Tele 5
  • Staffel 3, Folge 16
    Bald ist Weihnachten und auch Oliver Kalkofe und Peter Rütten werden ein wenig sentimental, lassen das Jahr Revue passieren … und denken an DAS HAI-LIGHT. Deshalb beschenken sie die Zuschauer mit Haien im Schnee! Auf die wartet im Ski Resort am „Bikini Snow Day“ ein leckeres Vorweihnachts-Menü. Doch die Haie haben nicht mit dem ausgebufften Sherriff und den KNALLHARTEN Snowboardern gerechnet! (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.12.2015Tele 5

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn SchleFaZ online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…