Staffel 1, Folge 8

  • Folge 8

    Staffel 1
    Leseratten und alle, die gerne mal in einem Buch schmökern, haben sich sicher schon gefragt, wie Bücher entstehen. Da sind so viele Seiten drin – wie kommen sie bloß in die richtige Reihenfolge? Und wie werden die Buchstaben auf das Papier gedruckt? Florian Ambrosius ist vor Ort und schaut sich an, wie Bücher gemacht
    werden. Ganz schön spannend! Und wie werden Kaubonbons hergestellt? Die sind so köstlich, süß und bunt. Wie bekommt man eigentlich Farbe in die Bonbons? Und woher kriegen sie ihren Geschmack? Auch das untersucht Florian für euch. Außerdem sehen wir, wie die Muster auf die Tapete kommen. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.08.2011Super RTL

Sendetermine

So 28.08.2011
08:25–08:55
08:25–
NEU
Füge Schlau mal – Wissen, wie’s geht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Schlau mal – Wissen, wie’s geht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schlau mal – Wissen, wie’s geht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…