Staffel 1, Folge 6

  • Folge 6

    Staffel 1
    Schön, so ein Teppich unter den Füßen. Der ist weich und warm. Florian Ambrosius will wissen, wie Teppiche hergestellt werden. Dazu besucht er eine Fabrik. Knüpfen und Tuften – das sind die beiden gängigen Methoden. Danach geht es in den Raum im Haus, in dem meist kein Teppich liegt: die Küche. So eine Küche besteht aus vielen Schränken und Geräten. Wie fertigt man sie an? Dazu braucht man nicht nur Holz, Leim, Schrauben und Hammer. Sondern auch Roboter. Florian ist bei einer spannenden Küchen-Produktion dabei. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.08.2011Super RTL

Sendetermine

So 21.08.2011
08:25–08:55
08:25–
NEU
Füge Schlau mal – Wissen, wie’s geht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Schlau mal – Wissen, wie’s geht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schlau mal – Wissen, wie’s geht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…