Staffel 1, Folge 1–5

Staffel 1 von „Schlag den Raab“ startete am 23.09.2006 auf ProSieben.
  • Staffel 1
    Zuschauer gegen Gastgeber – das gab’s noch nie: In „Schlag den Raab“ kann ein Kandidat im Zweikampf mit Stefan Raab 500.000 Euro gewinnen. Es geht um alles oder nichts. Denn schlägt er Raab nicht, gibt’s nicht mal einen Cent. In der großen Samstagabendshow entscheidet ein Duell in verschiedenen Disziplinen aus Geschick, Sport, Wissen, Wagemut, aber auch Glück über Sieg und Niederlage. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.09.2006ProSieben
    Esther (21:70)
  • Staffel 1
    Zuschauer gegen Gastgeber: In „Schlag den Raab“ kann ein Kandidat im Zweikampf mit Stefan Raab 500.000 Euro gewinnen. Es geht um alles oder nichts. Denn schlägt er Raab nicht, gibt’s nicht mal einen Cent. In der großen Samstagabendshow entscheidet ein Duell in verschiedenen Disziplinen aus Geschick, Sport, Wissen, Wagemut, aber auch Glück über Sieg und Niederlage. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.11.2006ProSieben
    Johannes (31:74)
  • Staffel 1
    „Schlag den Raab“ auf ProSieben: Stefan Raab stellt sich erneut zum Duell gegen einen Zuschauerkandidaten. In den ersten beiden Ausgaben seiner Mehrkampf-Show war der Entertainer nicht zu schlagen. Deshalb geht es bei „Schlag den Raab“ diesmal um 1,5 Millionen Euro. Heute sucht der Mehrkampfspezialist und Entertainer in seiner großen Samstagabendshow wieder einen Herausforderer, der es mit ihm im Duell in Sachen Sport, Geschicklichkeit, Wissen, aber auch Glück aufnimmt. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.01.2007ProSieben
    Matthias (72:48)
  • Staffel 1
    Nach einem Herzschlagfinale musste sich Stefan Raab in „Schlag den Raab“ Ende Januar erstmals geschlagen geben. 1,5 Mio. Euro gingen damit an Kandidat Matthias. Für einen neuen Herausforderer geht es nun wieder um 500.000 Euro. Besiegt er Stefan nach Punkten in bis zu 15 Spielen, nimmt er den Jackpot mit nach Hause. Verliert er, bekommt der Herausforderer keinen Cent. Ob Bierkasten-Stapeln, Publikums-Wiegen, Kopfrechnen oder Eisschnellauf – alles ist möglich. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.04.2007ProSieben
    Nils-Heiko (13:65)
  • Staffel 1
    Für musikalische Auflockerung zwischen den Duellen sorgt Max Mutzke mit „Mein Automobil“ und die Live-Weltpremiere der Single „Carolyna“ von Ex-Spice Girl Mel C. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.06.2007ProSieben
    Peter (70:35)

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schlag den Raab online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…