Staffel 8, Folge 42–47

Staffel 8 von „Schlag den Raab“ startete am 07.09.2013 auf ProSieben.
  • Staffel 8, Folge 1
    Rekord-Raab? Frisch erholt aus der Sommerpause tritt der Entertainer zum 42. Duell „Schlag den Raab“ an. Sein Gegner kann sich auf einen heißen Fight um den Zwei-Millionen-Euro-Jackpot einstellen. Denn schon nach seinem letzten Erfolg im Mai hat Stefan Raab nur ein große Ziel im Sinn: „Noch dreimal siegen, dann bin ich wieder beim Rekord.“ Live im Studio singt Miley Cyrus „We Can’t Stop“, Jessie J „It’s My Party“ und Birdy „Wings“. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.09.2013ProSieben
    Pio (29:62)
  • Staffel 8, Folge 2
    Einmal mehr macht sich der ProSieben-Entertainer an sein großes Ziel: den 5-Millionen-Jackpot. Bis zur Hälfte hat er es nach fünf Siegen in Folge bereits geschafft. 2,5 Millionen Euro winken seinem Herausforderer diesmal, wenn er den Dauersieger zu Fall bringt. Sportlichkeit allein genügt nicht. Wer Stefan Raab schlagen will, muss vielseitig sein. Bis zu 15 Spiele aus den Disziplinen Geschicklichkeit, Sport, Wissen und auch Glück entscheiden über Sieg oder Niederlage. Musik live im Studio: Adel Tawil („Lieder“), Eminem („Berzerk“) und Katy Perry („Roar“). (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.11.2013ProSieben
    David (6:72)
  • Staffel 8, Folge 3
    Zum 44. Mal kämpft sich Stefan Raab durch seine Mega-Show, zum letzten Mal in 2013. In „Schlag den Raab“ misst sich der ProSieben-Eventmeister mit einem Kandidaten in bis zu 15 Spielen unterschiedlichster Disziplin. Wissen, Sport, Geschick und auch ein wenig Glück entscheiden darüber, ob Stefan Raabs Herausforderer das Weihnachtsfest dieses Jahr etwas üppiger ausfallen lassen kann oder der Entertainer den Jackpot erhöht. Für die musikalische Unterhaltung sorgen Placebo mit „Loud Like Love“, Casper mit „Hinterland“ und Thomas D mit „Sirenen (feat. Exclusive)“. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.12.2013ProSieben
    Anish (64:56)
  • Staffel 8, Folge 4
    Zurück auf Anfang: Nachdem sich Stefan Raab 2012 (3,5 Millionen) und 2013 (3,0 Millionen) jeweils nur einmal seinem Herausforderer geschlagen geben musste, startet er in der 45. Ausgabe „Schlag den Raab“ einen neuen Anlauf, den Rekordjackpot von 5 Millionen Euro zu erspielen. Los geht es wieder mit einer Gewinnsumme von 500.000 Euro. Ob der Entertainer 2014, zum ersten Mal in der Geschichte der Show, ein ganzes Jahr lang ungeschlagen übersteht? Als Musikact des Spieleabends treten u. a. Lorde mit dem Titel „Team“ und Rapper Materia („KIDS“) auf. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.02.2014ProSieben
    Michael (18:73)
  • Staffel 8, Folge 5
    Prozessbeginn der 46. Ausgabe von „Schlag den Raab“: Heute wird eine Summe von einer Million Euro verhandelt. Das Urteil über Sieg oder Niederlage erwarten die Parteien nach maximal 15 Spielen. Gewinnt der Mandant der Zuschauer, wird er Millionär. Revision ausgeschlossen. Wer ist bereit für den Nervenkrimi? Nur wer an seine Grenzen geht, kann Stefan Raab gefährlich werden. Bisher gewann der ProSieben-Entertainer 31 Ausgaben der Samstagabendshow, noch nie hat ihn eine Frau besiegt. Neue Chance, neues Glück. 586 dramatische Spiel-Duelle lieferte sich Stefan Raab bereits mit seinen Kontrahenten, 354 Spiele entschied er für sich.
    Immer mit dabei: Sein Kämpferherz. Jochbeinbruch, Gehirnerschütterung, Schnittverletzungen, Bänderriss, nichts hält einen Stefan Raab auf. Sein Ziel ist, den Jackpot auf fünf Millionen Euro zu treiben. Der bisherige Rekord liegt bei 3,5 Millionen Euro. „Schlag den Raab“ wird von Steven Gätjen moderiert. Die Spiele kommentiert Frank Buschmann. Für die richtige Wettkampfstimmung sorgen die Bands Clean Bandit mit „Rather Be“ und Bastille mit „Of the Night“. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.03.2014ProSieben
    Caroline (17:61)
  • Staffel 8, Folge 6
    Zum 47. Mal tritt Stefan Raab in seiner Mehrkampfshow gegen einen Herausforderer an. Der härteste Entertainer des deutschen Fernsehens gewann bislang mehr als doppelt so oft wie seine Gegner, stellte sich auch mit Jochbeinbruch, Gehirnerschütterung, Schnittverletzungen und Bänderriss zum Zweikampf. Bis zu 15 Spiele entscheiden über Sieg und Niederlage. Mindestens 500.000 Euro kann Stefan Raabs Herausforderer bei einem Sieg einstreichen. Live im Studio treten Mando Diao mit ihrer neuen Single „Black Saturday“ und Lily Allen mit „Air Balloon“ auf. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.05.2014ProSieben
    Maximilian (21:70)

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schlag den Raab online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…