5 gegen Jauch

    5 gegen Jauch

    D 2009–
    Deutsche Erstausstrahlung: 04.09.2009 RTL

    In dem von Oliver Pocher moderierten Quiz nimmt es Günther Jauch mit fünf Kandidaten auf und muss deren Wissensfragen beantworten. Jeder der fünf Kandidaten hat die Chance auf einen Gewinn von bis zu 250.000 Euro und die Möglichkeit, den Jackpot zu knacken.

    5 gegen Jauch im Fernsehen

    Fr
    30.12.20:15–00:00RTLP17Folge 17 NEU
    20:15–00:00

    5 gegen Jauch – Community

    Jackiisch Ingeborg (geb. 1929) am 25.10.2014: Die sendund von Herrn Plocher moderiert war niveaulos.diese primitiven Gags! Hat Herr Jauch das nötig? Die Sendung von Herrn Kerner Der Quizchampion2014 war wesentlich besser,hatte aber leider schlechte Einschalquoten. Ist das Publikum so anspruchslos und wird so bedient? Schade.! ,
    claus ullrich (geb. 1946) am 14.12.2013: was soll der reimann bei rtl, dem gehen wohl die dollar aus, soeine witzfigur steht nur rum , hat von nix ahnung. auf der stufe von der katze schäfer ist noch platz für den reimann
    Iris am 10.01.2011: Wenn sie jetzt noch den Pocher rausschmeißen würden und jemanden der etwas mehr Klasse hat einsetzen würden, dann würde ich mir das auch anschauen.
    Andrea am 23.02.2010: Ich finde diese Sendung langweilig. Wie viele Joker hat den Herr Jauch pro Frage? Bei der vorletzten Sendung hat er bei einer Frage, drei aus Publikum fragen dürfen. Bei der Fugger-Frage war beim Vorlesen der Antworten ein Knallzu hören, genau bei Lösung A.

    5 gegen Jauch – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …