Staffel 9, Folge 48–52

Staffel 9 von „Schlag den Raab“ startete am 13.09.2014 auf ProSieben.
  • Staffel 9, Folge 1
    „Schlag den Raab“ zum 48. Mal: Der ehrgeizigste Moderator Deutschlands arbeitet wieder an seinem Jackpot-Rekord. Zwei Millionen gibt es diesmal zu gewinnen. Dreimal in Folge ist Stefan Raab unbesiegt, schlug zuletzt einen Lehrer, einen Offizier und einen Förster. Bis zur Einstellung des Rekords fehlen dem Meister aller Klassen allerdings noch einmal drei Siege. Im Dezember 2012 sahnte Landwirt Bernd sage und schreibe 3,5 Millionen Euro ab. Live im Studio: Maroon 5 und Kiesza. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.09.2014ProSieben
    Liane (37:68)
  • Staffel 9, Folge 2
    Kurz vor dem Jubiläum kämpft Stefan Raab darum, den „Schlag den Raab“-Jackpot auf drei Millionen Euro zu schrauben. In der 49. Ausgabe der Duell-Show warten auf denjenigen, der den Raab schlägt, 2,5 Millionen Euro. 34 Zweikämpfe entschied der Entertainer mittlerweile für sich, besiegte Soldaten, Piloten und Olympioniken. Besonders schwer hat es das vermeintlich schwache Geschlecht: Von den insgesamt 22 Millionen ausgezahltes Preisgeld ging noch nicht ein Cent an eine Frau. Zwischen den Wettkämpfen treten Die Fantastischen Vier mit „Und Los“ und The Script mit „Superheroes“ auf. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.11.2014ProSieben
    Peter (74:46) / Ursprünglich für den 01.11.2014 angekündigt, musste diese Ausgabe aufgrund eines grippalen Infekts von Stefan Raab auf den 15.11.2014 verlegt werden.
  • Staffel 9, Folge 3
    In bislang 49 Ausgaben von „Schlag den Raab“ blieb Stefan Raab 34 Mal Sieger. Er absolvierte insgesamt 668 Spiele und 11.424 Sendeminuten. Eine Ausgabe von „Schlag den Raab“ dauert im Durchschnitt 228 Minuten. Die längste Show aller Zeiten liegt gerade einmal vier Wochen zurück. Nach sechs Stunden und elf Minuten jubelte Medienanalyst Peter. Insgesamt 24,5 Millionen Euro Preisgeld zahlte ProSieben bislang an die Gewinner von „Schlag den Raab“ aus. Rekordsieger ist Landwirt Bernhard, der Stefan Raab 2012 sagenhafte 3,5 Millionen Euro abtrotzte. Stefan Raab besiegte Kampfpiloten, Kriminalkommissare und Olympiasieger.
    Noch nie schlug eine Frau den Raab. Er brach sich in der Show das Jochbein, verlor das Gedächtnis, riss sich das Innenband im Knie und ließ sich in einer Werbepause den Finger nähen. Noch nie wurde eine Ausgabe abgebrochen. 500.000 Euro liegen im Jackpot der 50. Ausgabe von „Schlag den Raab“. Steven Gätjen moderiert die Sendung, Frank Buschmann kommentiert die Spiele. Live im Studio tritt „The Voice of Germany“ Charley Ann Schmutzler mit „Blue Heart“ auf, Cro mit „Hey Girl“ und ZAZ mit „Champs-Élysées“. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.12.2014ProSieben
    Jenna (13:65)
  • Staffel 9, Folge 4
    Heute gibt es die 51. Ausgabe von „Schlag den Raab“ an. Seit September 2006 misst sich Stefan Raab mit Kandidaten in einem Zweikampf unterschiedlichster Disziplinen. Er besiegte Kampfpiloten, Kriminalkommissare und Fitness-Trainer, sogar einen Judo-Olympiasieger, aber noch nie schlug eine Frau den Raab. Für das musikalische Entertainment sorgen Herbert Grönemeyer („Fang mich an“) und Ella Henderson („Mirror Man“). (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.01.2015ProSieben
    Jan-Marco (31:74)
  • Staffel 9, Folge 5
    Heute gibt es die 52. Ausgabe von „Schlag den Raab“. Seit September 2006 misst sich Entertainer Stefan Raab mit Kandidaten in einem Zweikampf unterschiedlichster Disziplinen. Er besiegte Kampfpiloten, Kriminalkommissare und Fitness-Trainer, sogar zwei Olympiasieger, aber noch nie schlug eine Frau den Raab. Im Jackpot liegen derzeit 1,5 Millionen Euro. Für das musikalische Entertainment sorgen Ann Sophie und Stefanie Heinzmann. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.04.2015ProSieben
    Maria (61:59)

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schlag den Raab online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…