Fernsehfilm in 2 Teilen, Folge 1–2

  • Pfarrer David Robinson wird mit seiner Frau und seinen vier Kindern in eine Strafkolonie geschickt. Doch das Gefangenenschiff, mit dem sie reisen, kentert im Sturm. Die Robinsons stranden auf einer abgelegenen Insel. Nur ihr Sohn Jakob fehlt. Er wurde von dem ruchlosen Mr. Blunt gerettet und fährt fortan auf einem Piratenschiff. Die Robinsons indes müssen ums Überleben kämpfen. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.01.2003RTL
  • Nach sieben Jahren gibt es zwischen den Robinsons und ihrem vermissten Sohn Jakob ein unverhofftes Wiedersehen. Jacob, mittlerweile ein echter Pirat, taucht auf der Insel auf. Wird er sich wieder seiner Familie anschließen oder zurück aufs Meer gehen? (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.01.2003RTL

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schiffbrüchig online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…