Schiffbrüchig

    Schiffbrüchig

    USA/D 2002 (Stranded)
    Deutsche Erstausstrahlung: 12.01.2003 RTL
    Alternativtitel: Die Schweizer Familie Robinson

    Pfarrer David Robinson verweigert der britischen Krone die Treue und wird zu 15 Jahren Strafkolonie in Australien verurteilt. Seine Frau Lara und die vier Kinder begleiten ihn. Doch auf ihrem Weg über den Ozean kommt das Gefangenenschiff in einen Sturm. Die Familie Robinson kann sich auf eine einsame, tropische Insel retten. Nur ihr Sohn Jacob bleibt spurlos verschwunden. Die Gestrandeten wissen nicht, wo sie sich befinden und warten vergeblich auf Rettung. Fernab jeglicher Zivilisation kämpfen sie gegen die Widrigkeiten der Natur ums Überleben. Während die Jahre vergehen, richtet sich die Familie auf der Insel ein. Doch da droht neue Gefahr in Form von blutrünstigen Piraten … (Text: RTL)

    Schiffbrüchig auf DVD

    Schiffbrüchig – Community

    B. (geb. 1978) am 15.07.2012: Eine toller, abenteuerlicher Zweiteiler mit wunderschönen Landschaftsaufnahmen. Leider gibt es diesen Film nur in englischer Sprache auf DVD.

    Cast & Crew