Kommentare 11–12 von 12

  • am

    Hallo!

    Welche Band spielt den Song " 's wonderful" in der ARD-Reihe "Aktuelle Schaubude" aus den 70er Jahren? Wer spielt Saxophon?

    Gast
    • (geb. 1953) am

      Den Titelsong 's Wonderful spielt die NDR-Bigband, das Saxophonsolo spielt der vor wenigen Tagen verstorbene Herb Geller. Er war in der 2. Hälfte der 1970er Jahre mein Saxophonlehrer. Ich bin selber Berufsmusiker geworden.
    • (geb. 1965) am

      Ich suche diesen Titelsong als mp3 oder auf CD. Wo kann man den bekommen?
  • (geb. 1955) am

    Würde gerne mal wieder etwas von Bonnie St.Claire den Titel" Ich kann nicht hundert Jahre warten"sehen oder hören.Man findet einfach nichts im Netz oder in den Läden.Vielen Dank.
    Kann man nicht mal alte Schaubuden in den dritten Programmen bringen Beat Club gibt es doch auch?Interesse ist bestimmt da,besser als was gerade so läuft.

    zurück

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schaubude online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…