Schaubude
D 1957–2011
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-PremiereARD
Alternativtitel: Aktuelle Schaubude / Aktuelle Schaubude Sommertour / Die aktuelle Schaubude / Schaubude
Füge Schaubude kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Schaubude und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Schaubude – Community

  • am

    "Das Fußball-Lied", interpretiert von meiner damaligen Band TENNESSEE.

    Lieben Gruß
    Barry
    www.barrylane.de
  • (geb. 1948) am

    Hallo ich suche 3 Folgen der aktuellen Schaubude, in denen Abbi Hübner aufgetreten ist.
    Es sind die Folgen vom 1.6.1974, 2.6.1990 und 13.1.1995.

    Hat evtl. jemand davon eine Aufzeichnung ?
  • am

    Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Aufzeichnung der Schaubude vom 31.05.1975, die vom Sender als verschollen deklariert wurde. Hat die vielleicht jemand in seinem Archiv?
  • (geb. 1965) am

    Ich suche diesen Titelsong als mp3 oder auf CD. Wo kann man den bekommen?
  • (geb. 1973) am

    Ich suche einen Musiktitel, der irgendwann in den 80er Jahren mal in der Schaubude lief. Leider weiß ich die Gruppe und den Titel nicht mehr.

    Ich kann mich nur erinnern, dass es in dem Song um Fußball ging und der Refrain so ging: "Da war Franz Beckenbauer, Sepp Meier, Gerd Müller...."

    Kann mir jemand sagen, wie der Song und die Gruppe hieß?

Schaubude – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schaubude online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…