Folge 75

  • Sina träumt von Hollywood

    Folge 75 (25 Min.)
    Sinas Geschichte beginnt wie in einem Drehbuch aus Hollywood. Sie war sechs Jahre alt, als sie in Frankfurt/​Main auf der Strasse entdeckt wurde. Eine Fotografin war auf der Suche nach „neuen“ Gesichtern – erst mal nur für Werbeaufnahmen. Dann folgten die ersten kleinen Filmrollen und seit fast drei Jahren spielt Sina die Tochter des Kommissars von Bodenstein im „Taunuskrimi“ des ZDF. Gerade hat sie den vierten Teil der Krimreihe abgedreht. Im nächsten Jahr – so hofft Sina – werden die nächsten Folgen gedreht. Bevor sie vor der Kamera steht, muss sie ihren Lehrern
    beweisen, dass sie die Schule nicht vernachlässigt.
    Denn nicht nur die Eltern müssen diesen Dreharbeiten zustimmen, sondern auch die Schule. D.h. für Sina: Lernen, Lernen, Lernen. Für die Rolle der Rosalie und für die Schule. Doch damit nicht genug: Sina trainiert jede Woche mit ihren Freundinnen für einen Auftritt in einem Musical: Auf Rollschuhen. Das alles macht viel Spaß, nimmt aber auch viel Zeit in Anspruch. Wenn Sina mal alles zu viel wird, liegt sie einfach nur in ihrem Bett und träumt: Von Hollywood, von Hauptrollen, vom nächsten Film. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.03.2014KiKA

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 22.06.2020
06:50–07:15
06:50–
Sa 12.12.2015
06:00–06:25
06:00–
So 16.03.2014
13:30–13:55
13:30–
NEU
Füge Schau in meine Welt! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Schau in meine Welt! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Schau in meine Welt! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…