Staffel 7, Folge 16

  • 122. Ich bin nicht schuldig (People Like Me)

    Staffel 7, Folge 16
    Mellie hat Olivia erneut als Command von B613 eingesetzt, doch Olivia versucht händeringend eine Alternative zu Mellies Plänen zu finden, die Cyrus das Leben kosten könnten. Abby und Quinn versuchen den Hacker zu finden, an den Cyrus seine Informationen geschickt hat, doch sie können nur noch seine Leiche vorfinden. Mellie versucht sich angesichts abnehmender Umfragewerte gegen die Anschuldigung zu wehren, dass sie hinter der Flugzeugentführung steckt. Cyrus und Jake beschließen, zusammen zu arbeiten. (Text: RD)
    Deutsche Online-PremiereFr 07.08.2020RTL+Original-TV-PremiereDo 05.04.2018ABC

Streaming & Mediatheken

Füge Scandal kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Scandal und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Scandal online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…