Staffel 7, Folge 1

  • 107. Monument (Watch Me)

    Staffel 7, Folge 1
    Cyrus Beene ist in das Amt des Vizepräsidenten aufgestiegen, während Olivia in ihrer neuen Rolle als Mellie Grants Stabschefin im Weißen Haus aufgeht. Für Olivias ehemalige Kollegen gehen die Geschäfte dagegen eher schlecht als recht. Arbeit kommt allerdings in der Form von Madeline, einer Frau, die
    ihren Vermissen Vater, den Theologieprofessor Joshua Stewart, aufspüren will. Schon bald stellt sich heraus, dass Joshua auch als Agent für die CIA unterwegs war. Seine letzte Reise führte ihn in den Nahen Osten in ein Land, das kurz davor steht, eine Nuklearmacht zu werden. (Text: RD)
    Deutsche Online-PremiereFr 07.08.2020RTL+Original-TV-PremiereDo 05.10.2017ABC

Streaming & Mediatheken

Füge Scandal kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Scandal und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Scandal online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…