Staffel 6, Folge 4

  • 94. Kein gewöhnliches Verbrechen (The Belt)

    Staffel 6, Folge 4 (60 Min.)
    Hinter Gittern versucht Cyrus davon zu überzeugen, endlich die Wahrheit zu sagen. Der Brief an Tom ist bei Elizabeth North jedoch nicht besonders gut aufgehoben, denn er landet prompt bei Michael. Der kündigt darauf an, Cyrus zu verlassen und das gemeinsame Kind Ella fortan alleine aufzuziehen. Zudem könnte auf
    Cyrus die Todestrafe zukommen. Eine überraschende Allianz mit einem weiteren inhaftierten Mörder könnte für Cyrus jedoch die unverhoffte Rettung bedeuten. Zeitgleich macht Olivias Team eine Entdeckung, welche den Hergang des Attentats noch einmal völlig auf den Kopf stellt. (Text: RD)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.10.2019TNT SerieOriginal-TV-PremiereDo 16.02.2017ABC

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 03.10.2019
03:00–03:40
03:00–
Do 03.10.2019
00:05–00:50
00:05–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Scandal kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Scandal und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Scandal online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…