Staffel 2, Folge 1–6

Staffel 2 von „Sat.1 Comedy on Stage“ startete am 14.09.2010 bei Sat.1 Comedy.
  • Staffel 2, Folge 1 (85 Min.)
    In seinem Solo-Kabarett-Programm zeigt Nepo Fitz auf komödiantische Weise was ihm und uns Spaß macht und uns zum Lachen, Mitgrooven und Nachdenken anregt. Nach dem Motto „Mal verliert man und mal gewinnen die anderen“ stellt der 27-jährige Nachwuchskabarettist aus Niederbayern in schnellem Wechsel „erschütternde“ Szenen aus der niederbayerischen Provinz und der US-amerikanischen „Idylle“ vor. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.09.2010Sat.1 Comedy
  • Staffel 2, Folge 2 (30 Min.)
    Ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen bohrt Keltermann am Zahn der Zeit und eröffnet mit seinem bösartigen Stil neue Lachhorizonte. Denn wenn man weiß, dass man morgen stirbt, dann kann man heute in der Kneipe noch anschreiben lassen. Insgesamt ein provokanter Mix aus Stand Up Comedy und klassischem Kabarett. Garantiert ohne Geklimper von Gitarren oder Keyboards! (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.09.2010Sat.1 Comedy
  • Staffel 2, Folge 3 (85 Min.)
    Wer bei Serdar Somuncu in der Vorstellung sitzt, muss auf Verbalinjurien und Entblößungen vorbereitet sein. Dabei geht es Serdar Somuncu nicht in erster Linie um Tabubrüche und Showeffekte. Mit dem Leitspruch „Jede Minderheit hat ein Recht auf persönliche Beleidigung“ verfolgt er das Ziel, verlogenen Konsens und unaufrichtige Harmonie zu entlarven. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.09.2010Sat.1 Comedy
  • Staffel 2, Folge 4 (60 Min.)
    Helmut Schleich ist mittlerweile landauf landab berühmt für seine einmalige Art, schräge Charaktere auf die Kabarettbühne zu bringen. Flüsternd, schnaubend, Grimassen schneidend, fein gemein, voller Wucht und Elan, schlüpft er mit unverschämt guter Laune in die Rollen seiner Protagonisten. Das ist kühnes Kabarett, angereichert mit draufgängerischem Witz, bösem Spott und kernigen Skurrilitäten. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.10.2010Sat.1 Comedy
  • Staffel 2, Folge 5 (75 Min.)
    Der Ausbilder erzählt in seinem Liveprogramm „Zum Brüllen komisch“ alles über sich, seine Kindheit, seine Jugend in den 80ern, seine Familie, seine Leidenschaften und seine Prophezeiungen. Holger Müller, der Schöpfer und Darsteller von Ausbilder Schmidt, schlüpft auf der Bühne erstmals auch in weitere Rollen, denn Ausbilders Brüder „Hector, der Killerfriseur“ und „Clemens von ARTE“ tauchen plötzlich auf – und die sind noch bekloppter … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.10.2010Sat.1 Comedy
  • Staffel 2, Folge 6 (90 Min.)
    „Hader spielt Hader“ ist ja nichts Besonderes. Das macht er ja eigentlich immer. Sogar wenn er andere Figuren spielt. Aber diesmal probiert Josef Hader etwas, was viele Kollegen machen, er aber normalerweise nicht: Nummern spielen und dazwischen Lieder singen. Aus den letzten fünf Programmen, die durchwegs geschlossene Theaterabende sind, nimmt er Teile heraus und formt sie zu kleinen Monologen. Mit einigen frischen Texten entsteht so ein neues Programm aus einem Guss … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.01.2011Sat.1 Comedy

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sat.1 Comedy on Stage online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…