Sat.1 Comedy on Stage
D 2008–2011
  • Show
Deutsche TV-PremiereSat.1 Comedy
Alternativtitel: Sat.1 Comedy on Stage präsentiert
Füge Sat.1 Comedy on Stage kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sat.1 Comedy on Stage und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Murat Topal (33) ist Türke und war Polizist. Als ob dies nicht schon außergewöhnlich genug wäre, gehört er auch noch zu den begabtesten Comedians seiner Generation. Sein Debüt-Programm „Getürkte Fälle“ sorgte schon live für zahllose Lachtränen und stehende Ovationen in Comedy-Clubs von Hamburg bis Heilbronn sowie im „Quatsch Comedy Club“ auf ProSieben. (Text: ProSieben Fun)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sat.1 Comedy on Stage online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…