Special, Seite 1

  • Die Krönung der Liebesgeschichte des Jahres: Endlich treten Sarah Connor und Marc Terenzi vor den Traualtar. Zusammen mit 100 Gästen feiern sie die lang ersehnte kirchliche Hochzeit. „Sarah & Marc in Love – SPEZIAL“ zeigt neben den Feierlichkeiten noch einmal die schönsten Momente aus dem Leben des Traumpaares der deutschen Popszene. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.08.2005ProSieben
  • Sarah Connor und Marc Terenzi, das Traumpaar der deutschen Popszene, stimmt seine Fans auf Weihnachten ein. In traumhafter Winterlandschaft präsentiert Sarah Connor vor Live-Publikum Songs aus ihrem Weihnachts-Album „Christmas In My Heart“. Marc Terenzi sorgt auf der Bühne mit seinen bewegenden Songs zusätzlich für weihnachtliche Stimmung. Außerdem verraten die Frischvermählten ihre persönliche Beziehung zum Fest der Liebe und wie sie dieses Jahr Heiligabend feiern werden. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.12.2006ProSieben

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sarah & Marc in Love online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…