Kommentare 1–5 von 5

  • (geb. 1979) am

    Das war noch gute Qualität :-)
    Schade das die Serie nicht mehr läuft.
    Auch der Vorgänger "Salto Postale" war super.
    Am coolsten war immer stankoweits Running Gag: "Aaangie.... die schönste Frau Deutschlands" hihi
    Aus heutiger Sicht noch witziger, da "die schönste Frau Deutschlands" *räusper* ja inzwischen die Karriereleiter hochgeklettert ist.
    • am

      The History of Parliament is a major academic project to create a scholarly reference work describing the members, constituencies and activities of the Parliament of England and the United Kingdom.
      • (geb. 1953) am

        Stau, Warteschlangen, Verkehrschaos:
        Überall wollen zu viele Menschen das Gleiche. Deutschland als Service-Wüste!?
        JA, aber nicht überall! In Niederbörnicke ist der Warte-Bürger froh, dass er warten DARF - und sooo vieles "Interessante" miterleben kann.
        Unglaublich, dass diese Dienststelle (von "Arbeitsstelle" war ja keine Spur zu erkennen...) schliessen musste.
        Allen "Kunden", die dort noch "eine Briefmarke" erstehen konnten - auch ohne Brille... - gilt meine Hochachtung!
        ***Kannst Du mir mal meine Meinung hierzu sagen? ***

        WOLLEn wir auf eine ZDF-Wiederholung, diesmal jedoch in der richtigen Reihenfolge sowie vollständig, hoffen!
        • (geb. 1987) am

          Eine super TV Serie! Einfach kultig und immer wieder lustig!
          • (geb. 1979) am

            diese serie ist genial. sie ist der nachfolger von salto postale und genauso genial wie ihr vorläufer.

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Salto Kommunale online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            DVD-Tipps von Salto Kommunale-Fans

            Auch interessant…