Folge 12

  • 12. Beinahe im Himmel

    Folge 12
    In der Firma Schlumberger geraten die Dinge in Bewegung: Zum einen steht der Termin für Gabis Bezirksabnahme fest, und zum anderen bringt Theo es schließlich fertig, sich mit seiner Chefin gründlich auszusprechen. Im Bewusstsein, ein besserer Mensch geworden zu sein, entschließt er sich dann auch noch aus reiner Nächstenliebe, die Organisation für Onkel Svjatoslavs
    Klavierkonzert zu übernehmen – wobei sich herausstellt, dass ihn auch als besseren Menschen sein Hang zum Größenwahn nicht verlassen hat. Und Gabi, die nach Untersöd gefahren ist, um sich von Dieter praktische Tipps zur Bezirksabnahme geben zu lassen, entdeckt an ihrem langjährigen Bekannten etliche Charakterzüge, die sie nie vermutet hätte. (Text: BR)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.07.1993Das Erste

Sendetermine

Mo 19.07.1993
NEU
Füge Rußige Zeiten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Rußige Zeiten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rußige Zeiten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…