Folge 7

  • 7. Höchstens bis Mittwoch

    Folge 7
    Gabi verbringt einen längst überfälligen Kurzurlaub im Heimatdorf ihrer Mutter. Von den Erfahrungen des letzten halben Jahres geprägt, vermag sie nun ihr Verhältnis zu Marlies und auch zu Dieter neu zu sehen und zu verstehen. Während sie nun die Idylle genießt und bislang ungeahnte Einsichten
    gewinnt, geht es in ihrer Firma drunter und drüber. Theo spielt sich als Chef auf. Er ist bestrebt, seinen alten Ruf als Draufgänger zu beweisen, und lässt sich auf ein waghalsiges Unternehmen ein, das den ganzen Betrieb in größere Schwierigkeiten bringt denn je. (Text: BR)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.06.1993Das Erste

Sendetermine

Mo 14.06.1993
NEU
Füge Rußige Zeiten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Rußige Zeiten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rußige Zeiten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…