Ruf mich an

    D 1977–1979
    Deutsche Erstausstrahlung: 22.09.1977 ARD

    Im Mittelpunkt dieser Talk-Show-Reihe für Kinder stand jeweils ein Studiogast. Die Zuschauer zuhause waren aufgefordert, sich telefonisch an der Sendung zu beteiligen, außerdem waren rund 80 Münchner Schulkinder eingeladen und nahmen im Studio live an der Diskussion teil.

    Ruf mich an – Community

    Claus (geb. 1960) am 10.09.2003: Der mißratene Versuch, Roberto Blanco als Showmaster zu etablieren. Er kann machen was er will, aber so richtig erfolgreich war er nie. Den Zustand seiner Sängerkarriere hat er mit dem Titel seines größten Hits "Heute so, morgen so" aus dem Jahre 1969 (Platz 10 der Hitparade) exakt auf den Punkt gebracht. Wenn alle Stricke reißen, versucht er sich als Black Sex-Machine, in dem er sich für ein völlig überflüssiges Produkt in der Werbung (fast) nackend ablichten läßt oder die Regenbogenpresse schlachtet seine "geheimen" Seitensprünge mit Folgen aus.

    Cast & Crew