Rückkehr ins Haus am Eaton Place
GB 2010–2012 (Upstairs, Downstairs)
  • Familienserie
Deutsche TV-PremiereWDROriginal-TV-PremiereBBC One (Englisch)
Füge Rückkehr ins Haus am Eaton Place kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Rückkehr ins Haus am Eaton Place und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Sechs Jahre nachdem die Bellamy Familie den Eaton Place verlassen hat, zieht im Jahr 1936 der Diplomat, Sir Hallam Holland, zusammen mit seiner Frau Lady Agnes in die legendäre Nummer 156. Die Zeiten jedoch haben sich gewaltig geändert: Dienstboten sind nicht mehr billig und gehorsam, auch nicht am Eaton Place. Und den gilt es erstmal zu seiner alten Pracht zu verhelfen …

Rückkehr ins Haus am Eaton Place auf DVD & Blu-ray

Rückkehr ins Haus am Eaton Place – Streaming

Rückkehr ins Haus am Eaton Place – Community

  • (geb. 1964) am

    Korrekt ! ;-)
  • (geb. 1964) am

    Ein absolutes Muss für alle "Das Haus am Eaton Place" Fans. (Original Serie aus den 70ern)
    Hervorragend weiter erzählt. Hier hat man wirklich aus "Wenig" viel heraus geholt incl. etwas Geschichtsunterricht) Ich liebe englischen Humor und dieser kommt zudem auch noch sehr
    Understatement daher. Schauspieler/ Kulisse/ Dialog/ Witz/ Charme/ Story (auch wenn diese eher im Hintergrund steht & recht flach ist) - I love it !! Sehr gute 8 von 10 Punkten & mein Fabel für britische Serien bewahrheitet sich mal wieder....als absolut korrekt. Mehr davon!!!! Bitte!
  • am

    Gibt es auch eine 3. Straffel?
  • (geb. 1978) am

    Generell ist es keine schlechte Serie gewesen, sie hat es meiner Meinung nach nur versäumt Sympathieträger aufzubauen und sich zum Schluss zu sehr mit der Politik verzettelt.
  • (geb. 1965) am

    @Anne

    tja leider gibt es das sehr oft in Serien die wir gut finden.
    Oft werden sie auch eingestellt wenn sie gut gelungen sind.
    Das liegt oft daran daß es wenn die eine Serie wiederbelebt wird, 1000andere auch wieder belebt werden plötzlich.
    und wie Martina schiebt gibt es auch zu viele dieser Historischen Serien und manche wirken dann wie kopiert irgendwie.
    Werde mir die komplette Serie mal anschauen habe sie bisher noch nicht komplett sehen können.
    Aber 9 Folgen sind besser als gar nix oder?

Rückkehr ins Haus am Eaton Place – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rückkehr ins Haus am Eaton Place online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…