Kommentare 1–10 von 77

  • (geb. 1971) am

    Bei einem bekannten Streaming Portal gibt es fast alle Folgen in fast vollständiger Länge
    • am

      "RTL Samstag Nacht" ist ab dem 24. Juni am späten Samstagabend zu sehen. Bedauerlicherweise zeigt RTLplus die Sendung nicht in ihrer ursprünglichen Fassung, sondern wird 40 halbstündige "Best Of"-Folgen ausstrahlen.
      • am

        Während noch keine konkrete Starttermine feststehen, will RTLplus "RTL Samstag Nacht" passenderweise am späteren Samstagabend ins Programm nehmen.
        • am

          https://www.wunschliste.de/tvnews/m/rtlplus-rtl-startet-best-ager-sender-im-juni
          • am

            Hallo zusammen!
            Kennt ihr den Sketch La Traviata - Ein Abend in der Oper aus Staffel 2? Kann mir jemand sagen, wo ich den bekommen kann? Auf der Sammlung ist er nicht, oder?
            • (geb. 1985) am

              Entwarnung für alle Fans von RTL Samstag Nacht, Staffel 4 und 5 werden doch noch bis Ende diesen Jahres erscheinen:

              http://forum.cinefacts.de/6181923-post303.html
              • (geb. 1979) am

                heute nacht kommt im wdr ein special zu jürgen von der lippes 60. geburtstag. er war auch paar mal zu gast bei samstag nacht. Sketch "Supermarkt" ...., ist einer seiner besten, finde ich. freue mich außerdem auf weitere rtl-samstag-staffeln, die zu derer zeit und auch heute zu den besten, lustigsten unterhaltungssendungen am späten abend nennen möchte
                • (geb. 1979) am

                  Eine schlechte Nachricht für alle Fans!
                  Da sich die ersten 3 Staffeln überhaupt nicht gut verkaufen ließen, gibt es vorerst keine Fortsetzung, d.h. es wird keine 4. und 5. Staffel auf DVD geben... Finde ich echt schade. Hab ich heute per eMail erfahren, als ich an Turbine Medien eine Mail verfasst habe, um nach dem Verbleib der 4. und 5. Staffel zu fragen. Schade!!! Warum kauft die denn keiner? Das war doch Kult damals...
                  • (geb. 1966) am

                    "Warum kauft die denn keiner?"

                    weil alles geschnitten ist?
                    ich hatte interesse, aber als ich das erfahren habe....
                    also, komplett: ja - best of: nö
                • am

                  Hi,

                  demnächst scheint RTL Samstag Nacht auf DVD rauszukommen, denn ich habe vor ein paar Tagen erst ein Interview für das Bonusmaterial gegeben.

                  Grüße an alle SaNacht-Fans,
                  Tommy Krappweis

                  PS: Bitte beachten: "BERND DAS BROT" auf Ki.Ka jeden Sa. um 12:40. Danke :-)
                  • (geb. 1961) am

                    Hi, also ich gehöre zu den echten Fans dere Sendung! Natürlich ist es nicht jedermanns Ding aber es ist halt Geschmacksache. Auf jedenfall gibt es für alle Fans eine gute Nachricht, im Dezember 2007 kommt die erste Staffel Samstag Nacht auf DVD raus und die restlichen im nächsten Jahr. Ich freue mich drauf und werde die auch kaufen. Ein fröhliches " Karl Ranseier ist tot " euer Hermann

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn RTL Samstag Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    RTL Samstag Nacht auf DVD

                    Auch interessant…