Roswell Conspiracies

    Roswell Conspiracies

    Die Aliens sind unter uns

    USA 1999–2000 (Roswell Conspiracies: Aliens, Myths & Legends)
    Deutsche Erstausstrahlung: 25.08.2000 Super RTL

    Am 4. Juli 1947 stürzte über der Wüste von Roswell, New Mexiko, ein UFO ab. Es wurden einzelne zerstreute Überreste und ein Toter gefunden. ALIENS?

    Die Regierung bestätigte dieses Gerücht zuerst, um es kurze Zeit später wieder zu dementieren und als Absturz eines Wetterballlons darzustellen.

    Doch eine Frage blieb offen: Was geschah wirklich? Gar nichts. Denn die ALLIANZ, eine multinationale Vereinigung, hatte diesen Vorfall bloß inszeniert. Warum? Der Vorfall in Roswell sollte nur von den tatsächlichen Vorhaben der ALIENS ablenken. Denn diese leben bereits unter uns und stellen eine unmittelbare Gefahr für die Menschheit dar. Die ALLIANZ tut alles, um die ALIENS zu bekämpfen, sie setzt dabei sogar das Leben ihrer Agenten aufs Spiel. Doch niemand darf je etwas davon erfahren … (Text: Defender)

    Roswell Conspiracies – Community

    unbekannt (geb. 1989) am 18.06.2011: Oha, BKN insolvent. Da hoffe ich, dass der Laden überlebt und somit die Rechte nochmal für DVDs freigegeben werden können... Und dass dies auch jemand tut! Wenigstens die ersten 20 Folgen gibt es auf Englisch auf DVD.
    L4RRy (geb. 1988) am 30.12.2010: also ich habe die komplette serie auf englisch gefunden! aber deutsch lediglich 13 folgen auf deutsch! hat jemand noch andere informationen oder weitere folgen?
    transporter (geb. 1971) am 30.11.2010: Auf eine Ausstrahlung auf SRTL braucht man nicht zu hoffen, nach mehrmaliger Anfrage hieß es dort, dass man eine weitere Sendung nicht geplant hat und außerdem die Ausstrahlungsrechte zurückgegeben hat. Bei BKN kids konnte ich vor ca. einem Jahr nur noch den Insolvenzverwalter ans Telefon bekommen. Eine Antwort auf meine eMail zwecks Inerfahrungbringung einer Bezugsquelle für DVDs habe ich bis dato nicht bekommen. Die Internetseite von BKN ist nicht mehr aufrufbar. Mein Dank gilt allen, die diese geniale Serie ebenfalls nochmals sehen wollen und aktiv sind.
    unbekannt (geb. 1986) am 25.08.2010: Schade das sie nicht mehr kommt. War/ist eine geile Serie. Nur komisch oder blöd das sie in Amerika schon längst drausen ist. Nur bei uns nicht Warum frag ich mich. Hier gibs doch auch viele Leute die die Serie wieder sehn möchte
    Maria (geb. 1989) am 24.06.2009: Hallo die Dvd bekommst du von amazon.de da habe ich auch die komplette serie gekauft

    Auch interessant …