Staffel 1, Folge 1–22

Staffel 1 von „Rosewood“ startete am 14.03.2017 bei Sat.1 Emotions.
  • Staffel 1, Folge 1
    Rosewood und Detective Villa müssen ihren ersten Fall zusammen lösen: Die Sopranistin Nora kommt bei einem Autounfall ums Leben. Rosewoods Mutter Donna kannte die junge Frau und bittet ihren Sohn, zu ermitteln – denn der Unfall weist einige Ungereimtheiten auf. In der Tat findet der Pathologe schon bald Hinweise darauf, dass Nora nicht zufällig aus dem Leben geschieden ist. Drogen, eine Yacht und ein DJ scheinen eine zentrale Rolle in dem Fall zu spielen. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.03.2017Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereSa 01.07.2017kabel einsOriginal-TV-PremiereMi 23.09.2015FOX
  • Staffel 1, Folge 2
    Rosewood steht vor einem Puzzle: Einen Fuß, der am Strand gefunden wurde, konnte er Marty Conforth zuordnen. Conforth war ein erfolgreicher Geschäftsmann und hatte ein sehr reges, außereheliches Liebesleben. Irgendjemand hat ihn sorgsam zerstückelt – aber warum? Auch für sich selbst muss Rosewood eine zentrale Frage klären. Er hat sich gegen eine Herztransplantation entschieden, doch Pippy redet ihm noch einmal ins Gewissen. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.03.2017Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereSa 08.07.2017kabel einsOriginal-TV-PremiereMi 30.09.2015FOX
  • Staffel 1, Folge 3
    Rosewood kommt seinem neuen Freund Dante zur Hilfe. Der junge Mann wird des Mordes an dem Geschäftsmann Albert Page beschuldigt. Schnell stellt Rosewood fest, dass Page vergiftet wurde – und Dante ebenfalls! Mit Hilfe seines Kumpels Joo Joo kommt er dem potenziellen Täter auf die Spur. Ab jetzt nimmt der Fall im wahrsten Sinne des Wortes ordentlich Fahrt auf … Villa begibt sich unterdessen in psychologische Behandlung – ausgerechnet bei Rosies neuer Freundin Kat. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.03.2017Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereSa 15.07.2017kabel einsOriginal-TV-PremiereMi 07.10.2015FOX
  • Staffel 1, Folge 4
    Vor einem Club bricht Stevie Stavros, Spross eines Immobilienmagnaten, plötzlich tot zusammen. Da sein Lebenswandel nicht der gesündeste war, scheint die Sache schnell klar: Herzversagen. Doch Rosie findet bei seiner Autopsie eindeutige Hinweise darauf, dass jemand Stevie vorsätzlich das Licht ausgeknipst hat. Ziemlich schnell gerät Stevies aalglatter Kardiologe Dr. Derek Foster ins Visier von Rosie und Villa – doch sie können ihm rein gar nichts nachweisen. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.03.2017Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereSa 22.07.2017kabel einsOriginal-TV-PremiereMi 14.10.2015FOX
  • Staffel 1, Folge 5
    Der Anwalt Trevor McGowan stürmt in das Polizeirevier und verlangt, dass der Mord an seiner ehemaligen Mandantin Lavetta Serrano, einer kürzlich aus dem Gefängnis entlassenen Mörderin, lückenlos aufgeklärt wird. Rosie und Villa nehmen sich des Falles an und ermitteln zunächst in Lavettas Nachbarschaft, einem Problemviertel. Dort treffen sie auf die Jugendliche Tiana, die mehr über den Tod der Frau zu wissen scheint, als sie zugibt. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.03.2017Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereSa 29.07.2017kabel einsOriginal-TV-PremiereMi 21.10.2015FOX
  • Staffel 1, Folge 6
    Janice, die Ex-Frau von Captain Hornstock, wird erschossen aufgefunden. Als Hornstock von der internen Revision verhört wird fällt Villa auf, dass er lügt. Bald wird klar, wieso: Am Tag ihres Todes hat Hornstock Janice auf der Rennbahn getroffen – sie wollte Geld von ihm, wie so oft. Außerdem stammt die Kugel in ihrem Kopf aus Hornstocks Waffe. Rosie ist sich sicher: Der Captain hat Janice nicht ermordet. Allerdings hat er auch keine Ahnung, wer der Täter sein könnte. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.04.2017Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereSa 05.08.2017kabel einsOriginal-TV-PremiereMi 04.11.2015FOX
  • Staffel 1, Folge 7
    Rosie und sein Vater, Beaumont Rosewood Senior, sind als Gutachter gegnerischer Seiten vor Gericht geladen. Während Rosie überzeugt ist, dass der Surfer Anton Monroe von seinem Trainer ermordet wurde, ist sich sein Vater sicher, dass der junge Mann auf natürlichem Wege gestorben ist. Rosie will Antons Leiche exhumieren lassen, um eine weitere Autopsie durchzuführen. Doch um das zu erreichen, braucht er Villas Hilfe. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.04.2017Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereSa 12.08.2017kabel einsOriginal-TV-PremiereMi 11.11.2015FOX
  • Staffel 1, Folge 8
    Einbrecher Guzman und Kopfgeldjäger Bridgewater liefern sich einen Kampf in den Sümpfen. Ein Schuss fällt, der Guzman am Hals verletzt und Bridgewater erliegt den Alligatoren. Da Guzman nun wegen Mordes gesucht wird, aber dringend ärztliche Hilfe benötigt, ist er in Miami gefangen und kann nicht fliehen. Bei der Obduktion von Bridgewater bekommt Rosewood interessante Erkenntnisse und bekommt anschließend unerwarteten Besuch. Der Fall bringt eine interessante Wendung … (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.04.2017Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereSa 19.08.2017kabel einsOriginal-TV-PremiereMi 18.11.2015FOX
  • Staffel 1, Folge 9
    Rosie und Villa besuchen die Modenschau der Designerin Gigi Gaston. Wie sich herausstellt, ist sie eine Jugendfreundin des Pathologen und braucht seine Hilfe: Jemand hat es auf ihr Leben abgesehen. Rosie und sein Freund Dr. Boyce finden heraus, dass jemand Gigi mit lebensgefährlichen Streptokokken infiziert hat. Doch nicht nur sie ist im Visier des Täters – ihre Geschäftspartnerin Angela wird tot im Pool ihres Hauses gefunden. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.04.2017Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereSa 26.08.2017kabel einsOriginal-TV-PremiereMi 25.11.2015FOX
  • Staffel 1, Folge 10
    Die Leiche des Irak-Veteranen Ray Rosales landet in Rosies Labor. Jemand hat ihm das Herz durch die Speiseröhre entnommen und sein gesamtes Blut abgezapft. In seiner Jackentasche fand sich ein Glückskeks mit einer passenden Botschaft – geschrieben mit dem Blut eines weiteren Opfers desselben Killers. Und der Mörder ist noch nicht fertig … Rosie beobachtet die Beziehung zwischen Mike und Villa mit Argwohn. Nicht zu Unrecht, wie es scheint. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.05.2017Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereSa 02.09.2017kabel einsOriginal-TV-PremiereMi 02.12.2015FOX
  • Staffel 1, Folge 11
    Der Serienkiller mit dem Kunst-Faible treibt weiterhin sein Unwesen in Miami und hat nun sogar Rosies Labor verwüstet. Unter den Spuren findet sich auch der Speichel der vermissten Jennifer Lee. Schon bald taucht Jennifer wieder auf: tot, als Bronzeskulptur drapiert und mit einer Botschaft für Rosie. Doch das ist nur eine von vielen weiteren Nachrichten, die der Pathologe noch erhalten wird, während er dem Täter immer näher kommt. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.05.2017Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereSa 09.09.2017kabel einsOriginal-TV-PremiereMi 02.03.2016FOX
  • Staffel 1, Folge 12
    In einem Waldstück wird die verstümmelte Leiche einer Teenagerin gefunden. Ihre Identität ist nicht festzustellen, sie ist unterernährt, hat rissige Fersen und Krampfandern an den Beinen. Pippy weiß diese Zeichen auf Grund eines dunklen Kapitels ihrer Vergangenheit zu deuten: Das Mädchen war obdachlos. Rosie und Villa machen sich daran herauszufinden, wer das Opfer war und wo sie zuletzt gelebt hat. Doch so einfach gestaltet sich die Spurensuche dieses Mal nicht. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.05.2017Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereSa 16.09.2017kabel einsOriginal-TV-PremiereMi 09.03.2016FOX
  • Staffel 1, Folge 13
    Während der Behandlung eines Patienten wird der Zahnarzt Dr. Gus Willing durch das Fenster seiner Praxis erschossen. Er war der Zahnarzt der High Society von Miami – und ein Drogendealer: Mit seinem Wissen kreierte er aus Betäubungsmitteln eine Designerdroge, die er ebenfalls in der feinen Gesellschaft verkaufte. Kam er damit einem Kartellboss in die Quere? Neben der Klärung dieses Falles durchleuchtet Rosie noch Villas neuen Partner Hame, dem er nicht traut … (Text: Puls 8)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.05.2017Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereSa 23.09.2017kabel einsOriginal-TV-PremiereMi 16.03.2016FOX
  • Staffel 1, Folge 14
    Rosies Freund Joo Joo steckt in Schwierigkeiten: Nach einer seiner legendären Partys wacht er neben dem toten IT-Girl Holly Keaton auf. Er hat keine Ahnung, was passiert ist, ist sich aber sicher, Holly nicht umgebracht zu haben. Rosie beginnt zusammen mit Villa, das komplizierte Puzzle Stück für Stück zusammenzusetzen. TMI und Pippy müssen unterdessen einmal mehr eine kleine Krise bewältigen: TMIs Mutter steht überraschend vor der Tür und sorgt für Aufruhr. (Text: Puls 8)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.05.2017Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereSa 30.09.2017kabel einsOriginal-TV-PremiereMi 23.03.2016FOX
  • Staffel 1, Folge 15
    Auf einem Forensik-Kongress referiert Rosie über die perfekte Mordmethode. Als dann tatsächlich ein Teilnehmer wie in seiner Anekdote stirbt, ist Rosie völlig durch den Wind. Er bittet Villa um Unterstützung und hat auch bald einen Verdächtigen im Visier: Dr. Kipley Reed. Er und das Opfer konnten sich nicht ausstehen, außerdem war Reed auf den Posten des Toten scharf. Allerdings scheint er unschuldig zu sein … (Text: Puls 8)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.06.2017Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereSa 07.10.2017kabel einsOriginal-TV-PremiereMi 30.03.2016FOX
  • Staffel 1, Folge 16
    Dieser Fall geht Rosewood besonders nah: Der Tote, der auf seinem Labortisch landet, hatte dieselbe Herzkrankheit wie er. Darrin Barber verunglückte scheinbar beim Fallschirmspringen tödlich, doch zahlreiche Verletzungen an seiner Leiche deuten auf Mord hin. Je mehr Villa und Rosewood im Leben des Mannes recherchieren, desto mehr wird klar, dass Darrin beschlossen hat, für den Moment zu leben. Diese Erkenntnis beeinflusst auch den Star-Pathologen. (Text: Puls 8)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.06.2017Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereSa 14.10.2017kabel einsOriginal-TV-PremiereMi 13.04.2016FOX
  • Staffel 1, Folge 17
    Maria De La Vina, ein Telenovela-Star, wird ermordet in ihrer Wohnung gefunden. Villa hat sofort ihren Lover und Serien-Partner Antonio Espada im Visier: Er war am Vorabend bei Maria, um ihr einen Antrag zu machen. Doch irgendwas lief gründlich schief. Antonio ist allerdings nicht der einzige mit einem Motiv. Auch Julia, die Produzentin der Serie, könnte Maria auf dem Gewissen haben. Schließlich verbindet sie und Antonio etwas ganz besonderes … (Text: Puls 8)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.06.2017Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereSa 21.10.2017kabel einsOriginal-TV-PremiereMi 20.04.2016FOX
  • Staffel 1, Folge 18
    Ein Jogger findet am Strand jede Menge 100-Dollar-Scheine – und zwei im Meer treibende Leichen. Als Rosie am Tatort ankommt, ist schon ein anderer privater Pathologe im Einsatz: Mitchie Mendelson. Zwischen den beiden Medizinern entbrennt sofort der Konkurrenzkampf, und jeder nimmt eine der Leichen unter die Lupe. Beide ziehen die richtigen Schlüsse aus ihren Autopsien – doch Mitchie scheint bei seinem Opfer eine wichtige Kleinigkeit übersehen zu haben. (Text: Puls 8)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.06.2017Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereSa 28.10.2017kabel einsOriginal-TV-PremiereMi 27.04.2016FOX
  • Staffel 1, Folge 19
    Zwischen Rosie und Erica läuft es richtig gut – doch dann findet Rosie heraus, dass sie ein Geheimnis hat, das Erica allerdings nicht lüften will. Ablenkung kommt mit einem neuen Fall: Der geniale Musiker Izzy stirbt bei Aufnahmen in seinem High-Tech-Tonstudio. Villa hat sofort seinen ehemaligen Band-Kumpel Sylvester im Verdacht. Die beiden konnten sich angeblich nicht ausstehen. Doch das ist nur eine Facette der speziellen Beziehung zwischen den beiden … (Text: Puls 8)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.07.2017Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereSa 04.11.2017kabel einsOriginal-TV-PremiereMi 04.05.2016FOX
  • Staffel 1, Folge 20
    Auf Ericas OP-Tisch verblutet eine Frau nach einer Messerstecherei. Rosie übernimmt die Autopsie, während Villa Ermittlungen anstellt: Die Frau war eine Kriminelle und in die Machenschaften einer Waffenschieberbande verstrickt. Eine Razzia bei den Gangstern fördert allerdings zu Tage, dass es sich bei der Toten um die Undercover-ATF-Agentin Tiffany Lee handelt. Tiffany ermittelte nicht nur in dieser Sache, sondern auch in einem zwölf Jahre alten, ungeklärten Mordfall. Warum? (Text: Puls 8)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.07.2017Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereSa 11.11.2017kabel einsOriginal-TV-PremiereMi 11.05.2016FOX
  • Staffel 1, Folge 21
    Calvin Spitz, Patient in einer psychiatrischen Klinik, wird von seiner Ärztin Dr. Aubrey Joseph als vermisst gemeldet. Da Rosie ein alter Freund von ihr ist, bittet sie ihn um Hilfe. Schon bald landet Calvins Leiche auf seinem Seziertisch. Doch offensichtlich ist ein Doppelgänger Calvins immer noch in Miami unterwegs: Er sucht Menschen auf, die dem echten Calvin nahestehen – offenbar will er dessen Fehler ausbügeln. Und dafür ist ihm jedes Mittel recht. (Text: Puls 8)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.07.2017Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereSa 18.11.2017kabel einsOriginal-TV-PremiereMi 18.05.2016FOX
  • Staffel 1, Folge 22
    Joe Campos wurde ermordet und anschließend mit seinem Auto in die Luft gesprengt. Der junge Anwalt mit krimineller Vergangenheit hat erst vor Kurzem seine Stelle im Pharmakonzern von Andre Ward angetreten. Scheinbar ist er dort auf Ungereimtheiten gestoßen – doch Villa und Rosie können dem Firmenchef zunächst nichts nachweisen. Nicht nur die Ermittlungen halten die beiden auf Trab, sondern auch die Vorfreude auf ihr erstes richtiges Date. Doch Rosie versaut es … (Text: Puls 8)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.07.2017Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereSa 25.11.2017kabel einsOriginal-TV-PremiereMi 25.05.2016FOX

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rosewood online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…