Kommentare 11–20 von 85

  • (geb. 1969) am

    bin auch schon sehr lange auf der suche nach den Staffeln von Rock'n Roll Daddy, würde mir wirklich wünschen wenn diese auf den Markt kommen würden.
    vom hörensagen weiß ich, dass sich mehrer Leute dies Kaufen würden.
    Also Pro 7, sie sind am zug dis zu realisieren.
    danke, LG Jo
    • (geb. 1979) am

      Ich wünsche mir ganz doll, dass es endlich Rock N' Roll Daddy als DVD Box geben wird. Hab mir diese Serie immer gerne angeschaut. I Love it
      • (geb. 1965) am

        Schließe mich allen Meinungen an. Die Serie war einfach SUPER.
        Jeder Sch...! wird auf DVD rausgebracht,oder TV wiederholt, warum nicht endlich auch unser allbeliebter Bobby Rivers.
        Also hier mein Aufruf an alle Fans. Bombardiert die TV-Sender mit Email unter "zuschauerservice@prosieben.de" und fragt nach, ob die Serie mal wieder ausgestrahlt wird. Ich hab schon zweimal bei Pro7 anfragen gestellt. Gemeinsam sind wir stark. Kämpft für Bobby Rivers und Rock´n Roll Daddy.
        wuschelwookie@web.de
      • (geb. 1989) am

        Schon passiert, habe ProSieben gerade eben angeschrieben ;-)
      • (geb. 1984) am

        Ich glaube kaum, dass ProSieben für Serien dieses Alters noch empfänglich ist, das war einmal. Die sind offenbar nur noch zuständig für aktuellen TV-Mumpitz.
        Viel eher wäre noch Kabeleins ein Kandidat für diese tolle Serie, da dieser Sender dafür bekannt ist noch alte Serien zu zeigen. Also ich denke, K1 dazu anschreiben würde sich mehr lohnen. Ich jedenfalls werde es tun. "Rock'n'Roll Daddy" gehört halt unbedingt ins Fernsehprogramm zurück, oder besser noch auf DVD!
        'Nen schönen Gruß
        Michael :)
      • (geb. 1968) am

        Hallo Leute,genau wie Ihr bin ich Rock'n Roll Daddy Fan.Würde mich auch Freuen die Serie auf DvD ZU Bekommen,das die Serie noch mal ins Tv kommt,da glaube ich nicht mehr dran.Habe noch sehr viel Folgen auf der guten alten Videokasette,inc.The Milky Way,Ihr wisst,wo der Vater seinen Sohn Vernachlässigt....Bis dahin BLEIBT SO SCHÖN
    • (geb. 1963) am

      Habe die Serie Rock´n Roll Daddy zuerst auf Pro 7 und dann auf TM3 gesehen. Ich war total begeistert und habe auch einige Folgen auf Video aufgenommen. Alles mögliche gibt es schon auf DVD. warum nicht diese Serie, würde ich sofort kaufen
      • (geb. 1965) am

        Ich schließe mich an.Tolle Serie.
      • (geb. 1972) am

        Ich schließe mich an. Ich wünsche mir dass es diese Serie noch mal im Tv gibt. DvDs würde ich auch sofort holen.egal was sie kosten. diese Serie ist einfach Spitze , vor allem die sprüche von Wayne und bobby.
    • (geb. 1980) am

      Die Serie war der Ober Knüller. Wie kann man das vergessen:)

      Bobby Rivers forever!!!

      Wenn es eine DVD gibt sagt Bescheid!!! Muss ich haben
      • (geb. 1971) am

        will auch endlich wieder sehen
        • (geb. 1982) am

          ich bin sehr fan dieser serie wer möchte mann köönte sich ja mal e mailen
          würde mich freuen
      • (geb. 1965) am

        Rock´n Roll Daddy ist die geilste Soap die je im TV ausgestrahlt wurde.
        Habe 07.2009 Anfrage bei Pro 7 gestellt.
        Leider mit negativen Erfolg. Kein neuer Ausstrahlungs-Termin in Sicht.
        Schei...benkleister
        Sollte jemand neue Infos über Material von Rock´n Roll Daddy haben, bitte Info .....
        Fan zu Fan sagt DANKE
        • (geb. 1980) am

          Hallo liebe Leute. Ich war heute auf der Fanseite des Hauptdarstellers Jon English der den Bobby Rivers spielt. Ich habe dort gelesen das die DVD in Arbeit ist. Erscheinungsdatum stand dort nicht. Aber für alle die der englischen Sprache mächtig sind, hier mal der Link dazu. Sollten links hier verboten sein, bitte einfach löschen. http://www.jonenglish.com.au Auf der Hauptseite auf Biografie klicken und dort einfach durchlesen.
          Ansonsten hoffe ich, das es nicht mehr lange dauert. -)
          • (geb. 1978) am

            Für mich hat die australische Serie "Rock `n` Roll Daddy Kult Status. Ich mag den ausgeflippten Alt-Hippie Bobby
            und seine verrückte Geschichten. Die Serie verkörpert für mich die alten guten Zeiten der TV-Geschichte.


            Bitte strahlen Sie unsere Serie wieder aus !


            • (geb. 1980) am

              ja ich will sie auch wieder sehen finde die serie echt spitze
          • (geb. 1955) am

            Diese wundervolle Serie sollte unbedingt wiederholt werden oder noch besser - als DVD angeboten werden - bitte, bitte
            • (geb. 1974) am

              ich hoffe schon seit jahren das serie wiederholt wird trostweise habe ich sie damals auf vhs aufgenommen so kann ich sie mir ab und zu mal anschauen und wieder richtig ablachen
            • am

              Warte auch schon Jahrelang auf die Serie. Ich habe noch Folgen auf VHS. Vielleicht sollten wir uns all zusammen tun und die sender wie Pro 7, Kabel1 oder Premier anschreiben.
          • (geb. 1979) am

            moin,

            ich stimme den leuten hier zu. das ist echt kult. ich hoffe das es sie irgendwann als DVD gibt, nur bei 101 folgen dürfte das recht umfangreich werden. aber leute, wenn es den gott der chaoten "sledge hammer" als DVD gibt, können die chancen nicht soo schlecht stehen.
            das sie jemals wieder im öffentlichen TV zusehen glaub ich nicht. maximal auf nen pay-sender....
            bei youtube hab ich mir grad die 4 schnippzels reingezogen, die dort zufinden waren. am besten die 35 sekunden "nein".

            zurückweiter

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rock’n’Roll Daddy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Auch interessant…