Folge 522

  • Sendung vom 09.06.2017

    Folge 522 (118 Min.)
    Manon Straché, Schauspielerin
    „Als Schauspielerin musst du gar nichts können“, glaubte Manon Straché als Kind. Später lernte die Magdeburgerin dann doch den Beruf von der Pike auf und ist heute eine gefragte Charakterdarstellerin.
    Roberto Blanco, Entertainer
    Im vergangenen Jahr feierte der Sänger und Entertainer mit kubanischen Wurzeln sein 60-jähriges Bühnenjubiläum. In Deutschland gehört er zum Ur-Gestein des Show Business. 100 Prozent Bekanntheitsgrad sprechen für sich. Er ist der Unterhalter, der generationenübergreifend beliebt ist.
    Wilson Gonzalez Ochsenknecht, Schauspieler
    Dass er seit seiner Kindheit den größten Teil seines Lebens in der Öffentlichkeit verbrachte, hängt sicher mit seinen mittlerweile geschiedenen Eltern Natascha und Uwe Ochsenknecht zusammen. Dass er Schauspieler wurde, war seine eigene Entscheidung als 10-Jähriger.
    Jochen Schropp, Moderator
    „Schätzen sie mal!“ Wenn im DDR-Fernsehen „Schätzen Sie mal“ lief, waren die Straßen leergefegt. Die Quiz-Show war über 20 Jahre ein echter Renner. Nun kommt die legendäre Sendung mit frischem Gesicht
    zurück.
    Sila Sahin, Schauspielerin
    Bekannt wurde Sila Sahin durch ihre Hauptrolle in der Fernsehserie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“, 2009. Aktuell sitzt sie in Bad Segeberg fest im Sattel: Ab dem 24. Juni darf sie als Häuptlingstochter und Gerechtigkeitsfanatikerin Lea-thsina über die Freilichtbühne reiten.
    Achim Nimmler, Stripper
    Achim Nimmler wurde vom Melker zum Stripper. Mit seinem „Duo Artemis“ machte er Karriere als erster Striptänzer des Ostens und tingelte durch die Nachtclubs und Lokale der DDR. Zu seinen Zuschauern gehörte selbst die Politprominenz um Honecker und Mielke.
    Asya Fateyeva, Saxophonistin
    Im Alter von neun Jahren entdeckte sie das Saxophon und seitdem ist sie infiziert. Im letzten Jahr bekam sie den Echo Klassik als beste Nachwuchskünstlerin.
    Martin Suter, Schriftsteller und Bestseller-Autor
    Das Tier ist winzig, rosa und leuchtet. Sabu Barisha, eine Elefantendame aus dem Gen-Labor ist die Heldin des aktuellen Romans „Elefant“ von Martin Suter. Der Schweizer Bestsellerautor wählte diesmal die Gentechnik als thematischen Hintergrund für seine Geschichte. (Text: mdr)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.06.2017MDR

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 19.06.2017
10:16–12:17
10:16–
So 11.06.2017
11:55–13:58
11:55–
Fr 09.06.2017
22:00–00:00
22:00–
Fr 09.06.2017
22:00–23:58
22:00–
NEU
Füge Riverboat kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Riverboat und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Riverboat online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…