Ricky Sprocket
CDN / GB 2007–2009 (Ricky Sprocket, Showbiz Boy)
  • Animation
Deutsche TV-PremiereNick Premium
Füge Ricky Sprocket kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ricky Sprocket und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ricky Sprocket ist der weltweit größte Kinder-Filmstar. Sein Agent setzt alles daran, Rickys Karriere voranzutreiben und vergisst dabei schon mal, dass Ricky immer noch ein ganz normaler Junge ist. Während Ricky die Vorzüge seines Showbiz-Lebens genießt, versuchen seine Eltern ihn mit aller Kraft zu Hausaufgaben und Zimmeraufräumen zu bewegen – nicht immer mit Erfolg … (Text: Viacom Brand Solutions)

Ricky Sprocket – Community

  • (geb. 1987) am

    SUper Serie, Ricky ist ein reines Vorbild. Kennt ihr schon die Fanseite ? www.rickysprocket.de
  • am

    schon jetzt meine lieblingsserie :-)

Ricky Sprocket – News

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ricky Sprocket online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…