nicht einsortiert (2010), Seite 1

  • Zoff auf dem Campingplatz! Wo sonst nur verkrachte Existenzen ein tristes Dasein führen, streitet sich jetzt eine Tippgemeinschaft um Lotto-Millionen. Hartz IV-Empfängerin Mandy behauptet, dass ihr das Geld gehört, von einer Tippgemeinschaft will sie nichts wissen. Eines Nachts wird sie mit einer Propangasflasche niedergeschlagen. Ist Mandys Schwester Roswitha durchgedreht, weil sie ihren Anteil wollte? Oder machte ein anderer Camper seiner Wut über die hochnäsige Mandy Platz? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.09.2010Sat.1
  • Nach einem schweren Autounfall fällt Emily ins Koma. Für ihren Mann Peter und ihre 14-jährige Tochter Sarah beginnt die schwerste Zeit ihres Lebens. Obwohl die Ärzte Emily schon aufgegeben haben, wacht sie nach einem Jahr wieder auf. Angeblich kann Emily sich nicht daran erinnern, was sie ihrem Mann vor ihrem Unfall so dringend sagen wollte. Als sie dann noch ihre Sachen packt und zu ihrem besten Freund Boris zieht, ist für Peter klar, dass Emily ihn nur belügt … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.09.2010Sat.1
  • „Mein Sohn ist schwul und ein Mörder!“ Simone ist überzeugt, dass ihr Sohn Kai ihren Ehemann Frank erstochen hat. Ist Kai durchgedreht, weil er ständig von seinem Vater diskriminiert wurde? Er behauptet jedenfalls, nicht schwul zu sein und keinen Grund gehabt zu haben, seinen Vater zu töten. Wurde Frank womöglich Opfer eines jahrelangen Streits mit seinem Nachbarn Rudi? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.09.2010Sat.1
  • Die 35-jährige Lena stillt ihre Tochter Maya seit sieben Jahren! Es interessiert Lena nicht, dass Maya deshalb in der Schule gehänselt wird. Am 15. Juli wird Lena bewusstlos und mit einem Piercing-Ring in der Brust im Tattoo-Studio ihres Mannes Björn gefunden. Wollte Björn seine Frau mit aller Gewalt zum Abstillen zwingen? Oder gibt es noch jemanden, der ein Interesse daran hatte, dem absonderlichen Langzeitstillen endlich ein Ende zu setzen? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.09.2010Sat.1
  • Rolf lebt seit dem tragischen Tod seiner Frau mit einer speziell angefertigten Silikonpuppe zusammen, die sowohl die Gesichtszüge als auch die Original-Kleidung seiner verstorbenen Frau trägt. Er nimmt Real Doll „Christine“ überall mit hin, auch auf die Hochzeit seiner Tochter Lisa, die sich mehrfach gegen den künstlichen Abklatsch ihrer Mutter ausgesprochen hat. War es schließlich Lisa, die Rolf mit dem Bootsruder niedergeschlagen hat? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-Premiere2010Sat.1
  • Auf der Geburtstagsfeier ihres Ehemanns bricht Sabine plötzlich zusammen, als der handygesteuerte Vibrator, den sie an dem Abend benutzt, durch einen Anruf aktiviert wird. Das Heimtückische: Der Vibrator ist zuvor mit tödlichem Schlangengift manipuliert worden! Allerdings ist es nicht Sabines eigener Vibrator, sondern der ihrer besten Freundin Anna. Hat Anna ihre Freundin umgebracht, oder handelt es sich um eine tragische Verwechslung? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-Premiere2010Sat.1
  • Die Brasilianerin Giovanna soll einen Bootsanhänger von der Anhängerkupplung gelöst und auf den Wurstfabrikanten Werner gerollt haben. Werner wird eingequetscht und bricht sich beide Beine. War die Go-Go-Tänzerin wütend darüber, dass Werner die Beziehung beendet hatte, obwohl er ihr kurz zuvor die Heirat versprochen hatte? Und was hat Birgit, Werners seltsame Sekretärin, mit der Sache zu tun? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-Premiere2010Sat.1
  • Die 13-jährige Conchetta findet ihre schwer verletzte Mutter Tamara im Müllkeller ihres Hochhauses. Mutter und Tochter behaupten einhellig, dass die Tat auf das Konto ihrer Nachbarin Beate geht. Doch diese bestreitet die Vorwürfe und behauptet, dass sich die asoziale Familie nur an ihr rächen will. Schließlich hatte sie Conchetta in der Überzeugung, dass sie ihren Sohn Sören mobbt, eine Ohrfeige gegeben … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-Premiere2010Sat.1
  • Der Zuhälter Horst wird im Büro seines Bordells erschossen aufgefunden. Wollte Thorsten, eine vor Langem ausgestiegene Milieugröße, zurück ins Gewerbe und hat seinen Konkurrenten beseitigt oder steckt die mysteriöse Diana hinter dem Mord? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-Premiere2010Sat.1
  • Silke wird mit einer Frauenleiche im Kofferraum bei einer Verkehrskontrolle erwischt. Hat sie die Ex-Frau ihres Mannes erwürgt und wollte sie anschließend im Wald vergraben oder soll ihr ein Mord in die Schuhe geschoben werden? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-Premiere2010Sat.1
  • Tagelang soll Marcel Nicole und Sara gefangen gehalten und gequält haben. Als Sara schließlich erwürgt auf der Straße gefunden wird, bestreitet Marcel verzweifelt, der Mörder zu sein! (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-Premiere2010Sat.1
  • Christian soll seine Ex-Freundin Miriam erschlagen und danach in eine Tiefkühltruhe gesteckt haben. Als er die Leiche beseitigen will, wird er von der Polizei überrascht. Christian beteuert seine Unschuld, er habe seine Ex lediglich gefunden … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-Premiere2010Sat.1
  • Mit einem Schürhaken soll Armin Millionärswitwe Katharina erschlagen haben. Einen Tag vorher änderte die ihr Testament zu seinen Gunsten. Zeugin der Anklage ist Armins Frau Kerstin, die ihren Mann schwer belastet … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-Premiere2010Sat.1
  • Die 20-jährige Sabina Blum will den verurteilten Vergewaltiger Marco Krefeld heiraten. Ihre Mutter Annette ist strikt gegen die Hochzeit. Doch war sie deshalb wirklich dazu fähig, Marco fast totzufahren? Und welches Geheimnis hütet Theresa Brenner, die Psychologin von Marco Krefeld? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-Premiere2010Sat.1
  • Die 42-jährige Petra ist völlig verzweifelt! Ihr Sohn Roman ist schwer heroinabhängig und beklaut sie immer wieder. Als Roman auch noch handgreiflich wird, setzt Petra ihren Sohn schweren Herzens vor die Tür. Kurz darauf wird Petra in ihrem Imbiss mit einer Waffe überfallen und brutal niedergeschlagen. Hat Romans Heroinsucht ihn wirklich so weit getrieben? Nicht nur Romans Freundin Lilly weiß, dass er für einen Schuss nahezu alles tun würde … (Text: Sat.1 Gold)
    Deutsche TV-Premiere2010Sat.1
  • Ralf ist davon überzeugt, dass seine Lebensgefährtin Sandra seinen geliebten Rüden Aldo töten wollte, indem sie dem Hund ein Nadelkissen zu fressen gegeben hat. Sandra bestreitet die Vorwürfe vehement. Allerdings kann sie es nicht fassen, dass Ralf sein Hund wichtiger zu sein scheint als sein 6-jähriger Sohn, der nach dem Anschlag auf den Hund 24 Stunden verschwunden war. Wo steckte der kleine Tobi in der fraglichen Zeit? Wollte Sandra ihrem Freund eine Lektion erteilen? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.09.2010Sat.1
  • Wahre Liebe oder Sexsklaverei? Der Langzeitarbeitslose Helmut beteuert, die 20 Jahre jüngere Chinesin Ai aus Liebe geheiratet zu haben. Allerdings sprechen alle Indizien für eine Scheinehe. Wollte Ai nur ihre Abschiebung verhindern? Wurde sie zur Prostitution und zur Hochzeit gezwungen? Oder ist Helmut das eigentliche Opfer krimineller Machenschaften? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.09.2010Sat.1

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Richterin Barbara Salesch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…