nicht einsortiert (2012), Seite 1

  • Die 31-jährige Ellen Lindner wird bewusstlos im Whirlpool aufgefunden und ins Krankenhaus eingeliefert, wo sich herausstellt, dass sie jemand ertränken wollte. Schnell fällt der Verdacht auf Diana Fuhrmann, die Noch-Ehefrau ihres neuen Freundes. Zwischen den beiden Rivalinnen ist es immer wieder zu Auseinandersetzungen gekommen. Doch Ellen hat sich durch ihren Lebenswandel auch noch andere Feinde gemacht. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-Premiere2012Sat.1
  • Zwei Monate ist es her, als Tim unter mysteriösen Umständen bei einer Klassenfahrt ertrank – angeblich ohne Verschulden der aufsichtführenden Lehrerin. Jetzt ist die Pädagogin tot. Eine erste heiße Spur führt zu der Mutter des ertrunkenen Schülers. Angeblich soll sie den Tod ihres Sohnes gerächt und die Lehrerin in deren Wanne ertränkt haben. Aber ist der Mord an Anita G. tatsächlich der Racheakt einer verzweifelnden Mutter oder gibt es andere Gründe für den Tod der Lehrerin? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.02.2012Sat.1
  • „Doris ist wie eine Mutter für mich“, beteuert Sonja Schiefer (22). Die drogenabhängige Frau soll Doris Dombrowski (58), die ehrenamtlich obdachlosen Junkies hilft, für 10 Euro hinterrücks niedergestochen haben, weil sie dringend Geld für ihren nächsten Schuss brauchte. „Ich wäre fast verblutet!“, klagt Doris, die nur knapp dem Tod entronnen ist. „Es muss ein anderer Junkie gewesen sein!“, verteidigt sich Sonja -aber keiner hat einen anderen Drogenabhängigen gesehen … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.03.2012Sat.1
  • Die 14-jährige Anna soll den Gemeindepfarrer Johannes mit einer Marienstatue niedergeschlagen haben. Der Grund: Sie hat durch Zufall erfahren, dass der Geistliche ihr Vater ist. Als sie ihn zur Rede stellte, gab Johannes an, nichts von einer Vaterschaft zu wissen. Ist das Mädchen deswegen wirklich ausgerastet? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-Premiere2012Sat.1

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Richterin Barbara Salesch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…